Erkrankungen des Verdauungssystems
-
-
Dankeeeee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gerade festgestellt dass meiner, nach der Umstellung auf Fertigfraß wieder anfängt nach Hund zu riechen.
Ich hoffe ich kann ihn irgendwann wieder auf Roh umstellen. -
Nach Hund hat Henry eigentlich noch nie gerochen, auch mit FeFu nicht, aber aus dem Maul :bäh:
Und das tut er jetzt mit diesem Futter auch, aber nun isser ja auch krank...Im Februar, als das anfing mit dem Durchfall, hat er die erste Zeit ,wo er dann frisch gekochtes bekam, gar nicht gerochen aus dem Hals.
Irgendwann nach 1 oder 2 Wochen fing das dann aber leider wieder an. -
Das haben magenkranke Hunde (und Menschen) leider.
Meiner riecht am Fell, da muss ich mich erst dran gewöhnen, das kenne ich garnicht.
Dafür wächst aber wieder Fell an Stellen an denen er orher keines hatte. -
Och, das hat doch auch was
Soll das Fell doch ruhig bissl müffeln, Hauptsache , es ist welches da
-
-
Zitat
Och, das hat doch auch was
Soll das Fell doch ruhig bissl müffeln, Hauptsache , es ist welches da
Er hat sogar am Pullermann wieder welche. -
-
Hey,
Brühe und Reis/Hühnchenpampe stehen auf der Terrasse zum Abkühlen und Herr Hund liegt vor dem Tisch und bewacht den Ablauf2 Eßl. von der Pampe hat er nun schon bekommen, heut früh musste es nochmal die Möhrensuppe von gestern tun, die nach Deinem verlinkten Rezept Samojana , (mit dem Gockel drin) köchelt noch auf dem Herd
Wenn die fertig ist, bekommt er davon etwas. Wären 200 ml okay?
Die Nacht war übrigens ruhig und heute gab's bis auf ein kleines bisschen Glibber gleich nach dem Aufstehen um halb sieben noch keinen output...
Naja...woher auch aber auch keinen K***reiz und das ist auch schon mal schön.
Ist ja auch doof, wenn er immer drücken muss und es kommt gar nix.
Aber wie gesagt, bisher alles im grünen Bereich heute.
Mal sehen, was passiert, wenn er wieder mehr im Magen hat. -
Zitat
Wenn die fertig ist, bekommt er davon etwas. Wären 200 ml okay?Ja. Durchfallpatienten können jede Flüssigkeit gebrauchen, die sie bekommen können. :)
Wichtig ist erst einmal bei einer Diät-Kombination zu bleiben, sofern sie vertragen wird.
Diese Diät wird mindestens drei Tage oder bis zur deutlichen Besserung der Kotkonsistenz durchgeführt.
-
sofern du meinen Empfehlungen vertraust, könnte ich dir Myrrhinil Intest aus der Humanmedizin empfehlen.
http://repha.de/myrrhinil-intest.html
Myrrhinil-Intest wird seit über 40 Jahren erfolgreich bei entzündlichen Erkrankungen der Magen- und Darmschleimhaut angewendet.
Große Hunde :3 x 2 Tabletten am Tag -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!