Bilder von Schafen, Lämmern, Ziegen und Hunden
-
-
Letztes Wochenende war wieder einmal eine Bekannte zu Fotografieren bei uns. Sie hat einige schöne Bilder von unseren Tieren gemacht.
Erst mal unsere 4 Flaschenlämmer:
Das eine Flaschenlamm konnten wir einer unseren Muttern unterstoßen:
Unsere Fuchs- bzw. Mixlämmer:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viele liebe Grüße
Sanne & die Working-Beardies -
coole Bilder
irgendwie schauen beide ein bisschen "belämmert"
Zitat -
das Lamm auf dem 4 Bild sieht ja süß aus!
-
Hab ich auch gleich gedacht - als hätte es nen Pulli an. Hab so ne Färbung noch nie gesehen...
Die Ziege sieht auch lustig aus!
Vielen Dank für die Fotos - ich mag Schafe und Ziegen, die sind cool! -
-
Tolle Bilder! :ja:
Ich bin immer wieder positiv erstaunt, wie viele Leute doch Coburger haben.... -
Hallo!
Also, ich glaube ja, dass das Lamm auf Bild Nummer 4 das Fell eines verstorbenen Lammes trägt und somit dem Mutterschaf untergejubelt wird, damit sie ein fremdes Lamm annimmt.
Hab gehört, das macht man bei Schafen so, oder!?
-
Zitat
Hallo!
Also, ich glaube ja, dass das Lamm auf Bild Nummer 4 das Fell eines verstorbenen Lammes trägt und somit dem Mutterschaf untergejubelt wird, damit sie ein fremdes Lamm annimmt.
Hab gehört, das macht man bei Schafen so, oder!?
stimmt, beim genaueren Hinsehen sieht es so aus?!
-
schöne Bilder!
Gern mehr!
-
Das Mädel auf Bild 4 ist auch auf dem ersten Bild das rechte Lamm.
Ihr habt recht, ihr wurde ein "Pulli" einer Totgeburt angezogen, damit die Mutter sie annimmt. Mittlerweile ist der Pulli abgefallen, aber die Mutter hat sie als ihr eigenes akzeptiert und unser kleines Sorgenkind ist wieder ganz glücklich.Viele liebe Grüße
Sanne & die Working-Beardies -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!