Bilder von Schafen, Lämmern, Ziegen und Hunden
-
-
Hach, schön, dass es mit dem Unterjubeln so gut geklappt hat :)
Arbeitest du mit deinen Bearded Collies an den Schafen? Fänd ich ja cool!
Hab noch nie Beardies hüten sehen ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bilder von Schafen, Lämmern, Ziegen und Hunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Hey,
wir haben noch ein paar ältere Heidschnucken, die wir aber nicht mehr decken lassen.
Die weißen Schafe auf den Bildern sind Merinos und dann haben wir noch drei Fuchs-Schnuckenmixe.
Alle wurden von einem Fuchsbock gedeckt.
Seit heute ist unsere Lammzeit vorbei. Wir haben 21 Lämmlein bekommen. Die restlichen Muttern werfen im Mai bzw. Juni.Viel liebe Grüße
Sanne & die Working-Beardies -
Bei uns geht die Lammzeit imn die zweite Runde.
Hier ein paar Bilder unserer Nachzügler.Lieselotte, die Wehen fangen an
Die Klauen und das Näschen schaut schon raus
Mittlerweile haben wir eine richtige Herde, die hundert sind überschritten.
Viele liebe Grüße
Sanne & die Working-Beardies -
-
Tolle Bilder von süßen Lämmern!
Vielen Dank dafür.Der Beardie ist echt klasse! Super Fotos.
Gerne mehr.Sanny
-
Mönsch, sind die Pullis auf Beinen süß. Also, ICH krieg meine Zunge nicht bis zur Nase.
-
Sehr schöne Bilder!
Darf ich fragen, was ihr so mit den ganzen Tieren macht? Behaltet ihr sie alle oder verkauft ihr sie?
-
Zitat
Der Beardie ist echt klasse! Super Fotos.Das Bild von Imaya hat ja auch Jeanny gemacht !
ZitatDarf ich fragen, was ihr so mit den ganzen Tieren macht? Behaltet ihr sie alle oder verkauft ihr sie?
Kalr,
wir betreiben viel Landschaftspflege, aber hauptsächlich vermarkten wir die Lämmer an Menschen, die wissen wollen, wie die Tiere, die sie essen gelebt haben. Außerdem machen wir auch Wurst. Aber erst mal genießen sie ihr Leben und werden groß.
Die reinen Fuchsmädels bleiben alle bei uns.
3 der reinrassigen Fuchsböcke sind schon verkauft und werdem im Herbst eine eigene Herde decken dürfen.Viele liebe Grüße
Sanne & die Working-Beardies
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!