Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Vielleicht gehen wir am WE da durch den Wald spazieren, dann gucke ich mal auf die Strasse, wie die sich nennt...
Moment, das haben wir gleich, in zeiten von GOOGLE...
Zur Lutternschen Egge 85
32549 Bad Oeynhausenist die Adresse der Jugenherberge, da ist auch nen Parkplatz dahinter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
O.K., werd dann dort sein! Es sei denn es regnet Bindfäden;-)))!
-
Ich mein um 14.00 Uhr am Werre Park!
-
Ok, 1.11. um 14.00 Uhr am Werre Park, vor Burger King, ok ???
Wer Lust hat auch zu kommen und nicht weiß wo die Lutternsche Egge ist, kommt zum Werre Park...
-
also Auto hab ich
wenn mein Freund mit mir nix vor hat, sind wir dabeihm, wie wäre es wenn jeder sich und sein Hund etwas ebschreibt? vielleicht mti foto?
-
-
cool, luttersche egge finde ich sogar! :freude:
-
Die Idee mit dem Vorstellen finde ich gut.
Bilder kriege ich irgendwie nicht hin, aber ich versuche es weiter.
Bin 42 Jahre alt und zu mir gehören 1 Mann, 2 Kinder, 1 Hund (Anka, 3Jahre, Dt. Schäferhündin), 6 Meerschweinchen und ein Kaninchen, dessen Partner kürzlich verstorben ist.
Anka hat die Welpenschule, Erziehungskurse und den Hundeführerschein hinter sich gebracht.
Einmal die Woche machen wir Agility.
Trotzdem hat sie an der Leine mit fremden Hunden ein Problem, da sie unsicher ist.
Vielleicht weil sie schon 2x an der Leine gebissen wurde und ich ihr nicht helfen konnte, da ich auf dem Fahrrad saß und der Hund von hinten über die Straße gelaufen kam.
Ich arbeite im Moment mit Clickern daran und es klappt recht gut.
Ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem mit.
Wenn ihr darauf keine Lust habt, sagt es ganz ehrlich.
Gruß
Iris[/url]
-
wieso keine Lust?
Soo, also ich bin 21 Jahre jung, lebe mit meinem Freund und seiner Mum zusammen (getrennte Wohnungen ) und gemeinsam haben wir Kira, eine 7 Monate alte Schnautzer-Mix-Hündin. Hat sich bisher mit jedem Hund vetragen, geht mit mir in den Junghundekurs, ist jedoch etwas stürmisch und spielwütig noch, wenn sie andere Hunde sieht.
Sonst habe ich ne kleine Wellensittichzucht und fotografiere gerne.anbei ein ca 1 1/2 Moante altes Bild von mir und Kira
-
Ich bin 25 Jahre, Mutter von einem 8 Monate alten Sohn, z.Zt. im Erziehungsurlaub. Laska ist 5 1/2 Monate alt, ein BernerSennen Retriever Mischling, wir haben noch keinerlei Kurse oder Schulen besucht...
Clickern tun wir ab und zu mit einer Bekannten aus dem Nachbarort, die sich damit auskennt und uns die Marterie näher bringt...
Noch dazu gehören mein Freund 26 Jahre, und unsere 2 BKH- Katzen...
-
Meine Name ist Britta, ich bin 39 Jahre! Zur Zeit absolviere ich diverse Ausbildungen, da mein grosser Wunsch ist einmal mit Hunden zu leben und zu arbeiten! Der Scotti ist ein ca. 6 Jahre alter Perro de Presa Mallorquin/Molosser und mit allen Hunden einfach nur verträglich! Scottis Hobbys sind Stöcke,Steine sammeln(wie ungesund;-)))) und schwimmen!
Wir freuen uns auf den Spazi Gang mit Euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!