Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Also wirklich Schade, das wir es diesmal nicht schaffen, aber auf Scotti bin ich ganz besonders gespannt..!!
Freu mich schon, wenn sich unsere Jungs mal kennenlernen..! Molosser sind doch irgendwie "anders".. *kicher*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer kommt denn nun zum Werre Park ????
-
Zitat
Also wirklich Schade, das wir es diesmal nicht schaffen, aber auf Scotti bin ich ganz besonders gespannt..!!
Freu mich schon, wenn sich unsere Jungs mal kennenlernen..! Molosser sind doch irgendwie "anders".. *kicher*
Da hast recht:dickköpfig, stur, egoistisch,rüpelhaft,mit dem Kopf durch die Wand.......aber immer so, dass man Lachen muß...und die liebsten auf der Welt! Freu mich auf Euch...bald mal!
-
Der Scotti und ich sind um 14.00 Uhr am Werre Park, es sei denn es regnet in Strömen, das mögen wir beide nicht;-)))!
-
Ok, 14.00 vorm Burger King, denn der Parkplatz ist ja auch groß... *g*
Und wer kommt nun definitiv zum Spaziergang...
- Ich
- Mrs. Scott -
-
Zitat
Da hast recht:dickköpfig, stur, egoistisch,rüpelhaft,mit dem Kopf durch die Wand.......aber immer so, dass man Lachen muß...und die liebsten auf der Welt! Freu mich auf Euch...bald mal!
Jaaaaaa... da triffst du es auf den Punkt...!!! Und so verdammt Liebenswert!!!
Wir freuen uns auch...!!!!
-
Huhu,
darf man sich noch anschließen? Bin noch ganz neu im Forum und komme aus Bünde. Seit zwei Wochen ist nun unsere 13 Wochen alte Bichon frisé Hündin "Julie" bei uns. Hätte soooo Lust, mich mal mit "gleichgesinnten" zu treffen, jedoch schafft meine Kleine gerade mal einen Spaziergang von höchstens 20 Minuten, danach ist sie sowas von KO *g*.
LG,
SabrinaPS.: Wo kann ich denn hier eine Signatur anhängen? :help:
-
Huhu , also ich wohne in Borgholzhausen
Das ist Gütersloh !!! -
[quote="Sbrin"]Huhu,
darf man sich noch anschließen? Bin noch ganz neu im Forum und komme aus Bünde. Seit zwei Wochen ist nun unsere 13 Wochen alte Bichon frisé Hündin "Julie" bei uns. Hätte soooo Lust, mich mal mit "gleichgesinnten" zu treffen, jedoch schafft meine Kleine gerade mal einen Spaziergang von höchstens 20 Minuten, danach ist sie sowas von KO *g*.
Hey, der Scotti und ich kommen auch aus Bünde;-)))! Nimm doch für die Kleine nen Rucksack mit, haben damals Freunde von mir mit ihrem Jack Russell auch so gemacht!
-
wo wollt ihr denn jetzt laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!