Leute aus OWL anwesend ???
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, Luttersche Egge, zum Wilden Schmid! Treffpunkt entweder ujm 14.oo Uhr am Werre Par, bei Burger King, oder 14.30 Uhr Parkplatz Luttersche Egge, Jugendherberge! Schau bitte mal in diesem Thread, da steht auch die Adresse, falls Du in den Routenplaner schauen möchtest!
Gruß -
Wollen an der Lutternschen Egge starten, bis zum Wilden Schmied und wieder retour... Waren gestern dort, 3 Stunden mit Pause, haben wir gebraucht...
-
hallo ihr!
hab diesmal keine nachricht bekommen, dass es neue beiträge zu dem thema gab und war etwas verwirrt.
stelle uns auch mal kurz vor. mein name ist andrea, 39 jahre alt, zur zeit studentin (sozialpädagogik); hab 3 hunde: bonny (dsh-labbi-mix 12 3/4 jahre), merlin (bonnys sohn 7 1/2 jahre) und gwyn (border-collie 1 1/2 jahre). wir würden abr nur zu zweit komen, da bonny solche touren nicht mehr schafft und merlin findet artgenossen eher anstrengend (ist nett formuliert).
ein bisschen mehr über uns findet ihr auf unserer homepage! :freude:
lg,
andrea und rudel
-
Nina040581 :
Cool eig. gibts nie wen im I-Net der in Borgholzhausen oder so wohnt *grins*Ging die auf eine Gesamtschule ?
Da bin ich nämlich :freude: -
-
achso, ich komme nicht mit...
3h ist für meine Kleine definitiv zu lange...
klar würde sie es mit machen... aber nachher fix und alle für die nächsten 2 Tage sein, sowas hatte ich schon mal
und das muss ich ihr nicht antuntrotzdem euch viel Spaß
-
Hallo!
Habe kommenden Sonntag familienfreie Zeit, die ich gern mit Hund verbringen möchte.
Hat jemand Lust zu einem gemeinsamen Spaziergang?
Gruß Iris
-
Bleibt es so wie besprochen ????
Ich fahre einen blauen Corsa C, bin um 14.00 Uhr vorm Burger King...
Und dann gehts weiter zur Egge... -
Ich muss leider absagen, mir ist was dazwischen gekommen, ist leider echt wichtig...
-
Ich leider auchm muß Mittwoch für einen Kollegen Nachmittags in der Arbeit einspringen! Bitte informiert uns, wenn ihr am Mittwoch etwas Neues ausgemacht habt! Sonntags kann ich leider nie! Der Samstag wär ein guter Tag! Euch einen schönen Tag und viel Spass beim Spazi Gang!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!