Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Hi,
Stammtisch find ich gut.
Allerdings sollten wir da nichts überstürzen.
Ich bin der Meinung wir sollten es unseren Hunden gleichtun und uns erstmal beim Spaziergang beschnuppern ( nicht wörtlich nehmen ).Es wird warscheinlich schwierig einen Termin zu finden an dem alle Zeit haben. Aber das sollten wir schon irgendwie hinkriegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich wollte mich nach längerer Pause mal melden.
Anka hat immer noch Leinenzwang und in der Tierklinik wurde bei ihr eine alte OCD festgestellt.
Sie bekommt jetzt Schmerzmittel und soll nicht von der Leine.
Falls keine Besserung eintritt, muss eine OP gemacht werden.
Hundstammtisch finde ich klasse.
Ich würde auch auf einen Spaziergang mitkommen, aber nur an der Leine, falls das niemanden stört.
Wäre schön, wenn sich viele Leute melden würden.
Gruß
Iris -
Spaziergang wäre ich auch dabei (nächstes jahr)... momentan ist Kira noch läufig
aber dann bin ich mobil -
Hey wir kommen aus herford
-
Hallo ihr!
Vielleicht möchtet ihr bei unserem in naher Zukunft gegründeten Stammtisch mitmachen. Ich würde vorschlagen, wir besprechen die möglichen Termine im neuen Jahr.Bis dann,
frohe Weihnachten
Gruß Iris&Anka -
-
Wünschen Euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 und das all Eure Wuffs gesund bleiben!
Lieber Gruss
Britta und Scotti -
und wir sind seit März in Bielefeld Senne zuhause.
-
Ah, meine alte Heimat! Verrate mal wo Du da wohnst?!
-
Zitat
Ah, meine alte Heimat! Verrate mal wo Du da wohnst?!
Nähe Flugpaltz in der ehemaligen Allianz-Siedlung. Ist einfach perfekt, Menschen sehr hundefreundlich und den Wald vor der Haustür.
-
hallli hallo...
ich und mein kleiner dalmi würden uns sehr über spaziertreffen freuen...
jemand lust??..wohne erst seit kurzem in minden und kenne mich hier absolut nicht aus.. würde meinem kleinen (4 monate) aber gerne die möglichkeit geben frei und ausgedehnt zu toben... ihn jedoch nicht überfordern...
komme ursprünglich aus kirchlengern.. falls das jemandem was sagt...
würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der ein paar interessante orte kennt an denen mein kleiner alles schön erkunden kann... un der freut sich bestimmt auch riesig über neue menschen und hundefreunde :sport:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!