Leute aus OWL anwesend ???

• Hallo alle zusammen!
    Wir könnten ja auch ein Treffen organisieren in dem auf öffentl. Verkehrsmittel zurückgegriffen werden kann.

In der Nähe von unserem Bahnhof (an der Werre) kann man toll spazierengehen oder vielleicht irgendwo in BI?

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Gruß Iris

• Wir kennen uns leider noch nicht soo gut aus hier, sind erst vor einigen Monaten nach BI gezogen. Das Einzige was wir so kennen ist der Wald hier am Flugplatz

• Hallo 2- & 4-Beiner!!

Wir freuen uns auch, neue Hunde und Menschen zu treffen...etwas schwierig mit dem Freilauf hier in OWL?! Unsere Spanierin benötigt vieieieiel Platz, daher bin ich eher vorsichtig mit dem Ableinen...hat jemand eine Idee? Ansonsten gerne mit Leine ?! :bindafür:

• ...es müssen sich ja nicht gleich ganze "Horden" finden... :freude:

wer hat denn in der Woche nachmittags (natürlich noch bei Tageslicht) Zeit und Lust sich zu treffen ?!...und zu dem noch eine Idee, wo gefahrlos unabgeleint gelaufen werden kann ?

• Hallo dogilicious,

ich komm ganz aus deiner Nähe... ich gebe immer BI an, weil man damit mehr anfangen kann.

Wir gehen meist Richtung Flugplatz Oerlinghausen spazieren. Dort ist in der Woche wenig los und die Hunde können frei laufen.

LG
    Jeannette

• Hallo,

Also Wald und auch Wiesen... darf dein Hund gar nicht von der Leine?

Ich geh meist quer durch den Wald und dann über Wiesen... aber reine Feld und Wiesenwege hab ich bisher auch nicht wirklich gefunden. :/

LG
    Jeannette

• doch schon...klar! Sie ist -wie gesagt- nur sehr schnell und manchmal ein wenig taub, wenn es etwas Interessanteres zu entdecken gibt...der Wald ist für mich unübersichtlicher...und ? Lust auf einen gemeinsamen walk?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!