Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Klar :ja: wann hättest du denn Lust und Zeit?? Kommt sie mit allen Hunden klar oder gibt es da Hunde, die sie nicht so besonders mag?
Vielleicht reicht ihr die Ablenkung durch meine Hunde und interessiert sich gar nicht für all die anderen Dinge :wink:
Also, dann lass uns mal was abmachen.
LG
Jeannette -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh mein Gott, was sind wir spontan...
Tja ich wäre Montag gegen 15.00 Uhr oder Donnerstag ganztägig für einen Spaziergang bereit...die Kleene eigentlich durchgängig :runningdog: mit anderen Hunden keine Probleme, sie ist eher ängstlich und setzt auf Unterwerfung...sie mag nicht gemobbt werden...aber wer will das schon :freude: gints bei euch etwas zu beachten ?!Freu mich !!
Sollen wir uns auf dem Flugplatzparkplatz treffen?
-
Also dann halten wir doch gleich den Montag fest! Hoffe mal, dass es sich wettermäßig etwas verbessert :/ oder meinst wir sollten bis Donnerstag abwarten, ob es dann besser wird?
Eigentlich fahr ich an der Hellwegklinik vorbei und fahr dann rechts Richtung Familiencamping und vorher an der Seite park ich immer (blauer VW-Bulli)
denke aber, wir treffen uns auf dem von dir genannten Parkplatz. So können sie sich erstmal kennenlernen. Wie gesagt, den Parkplatz Richtung Klinik Hellweg (der obere) ok?
Nein, meine Hündin ist auch sehr stürmig und will immer spielen (gerade ein Jahr geworden) der Doggenrüde ist erst immer etwas aufmüpfig.. vor allem an der Leine... aber ich seh keine Probleme, wir lassen es einfach langsam angehen
-
was für ne klinik?...ich kenn mich echt nicht aus...ich meine den parkplatz neben dem segelflugplatz in oerlinghausen...wenn man von stukenbrock kommt rechts (da ist auch irgendein bistro/restaurant im gebäude) meinst du was anderes? wäre auch kein problem, müsste es nur wissen...will ja niemanden auf irgendeinem parkplatz warten lassen :runterdrueck:
ist 15.00 o.k.?
-
Hallo,
von Stukenbrock kommt vor dem Flugplatzhauptgebäude doch erst die Rettungswache und das Ende vom Flugplatz. Dort geht rechts eine Straße rein (genau an der Rettungswache). Müsste ein Schild stehen von einer Klinik.. glaube Klinik zum Hellweg oder so ähnlich. Dort biegst du rechts ab und fährst bis kurz vor der Klinik (etwa 300m) gerade aus und siehst vorher einen großen Parkplatz... dort parke ich und du kannst dich an den blauen VW-Bullli orientieren und sicherlich steh ich dann schon dort mit den beiden Fellnasen... als kannst mich nicht verpassen
Ja, 15 Uhr ist eine gute Zeit... dann freu ich mich auf Morgen
LG
Jeannette -
-
Alles klar!! Das kann ich wohl finden...ich freu mich auch :freude:
-
Hallo
na, war deine Maus wenigstens ein bisschen zufrieden und hat etwas geschlafen?
Ich fand es ganz schön, wenn dir auch meine Hunde ständig am Schlappen hangen *grins* aber wer hat auch schon so einen schönen Rinderlungengeruch in den Taschen
-
...wir fanden es auch sehr schön und das bischen Schlabber hat mich nicht gestört..Alba war total ausgepowert...kein Wunder bei so vielen Neuigkeiten...wenn Ihr mögt, gerne wieder!! Liebe Grüße :freude:
-
Klasse
dann können wir das bald mal wiederholen
Bin ab Freitag bis Dienstag nicht da... meld mich dann nächste Woche hier.
Wünsch dir und deinem Rudel ein schönes Wochenende
-
hab hier wohl zu lange nicht reingeschaut
wann und wo trefft ihr euch das nächste mal? wäre gerne dabei, wenns sich einrichten lässt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!