Leute aus OWL anwesend ???

• Hi :winken: ...gelaufen wird immer...!!! wir haben uns in oerlinghausen getroffen...ich bin aber immernoch auf der Suche nach einer Laufmöglichkeit, die gut zu überblicken ist...sprich Feldwege ohne Strassenverkehr...wegen Jagen usw. Hast Du eine Idee ? wann magst Du denn gehen?

liebe Grüße !!

• Feldwege? vor meiner Haustür... allerdings leider immer Straßen dazwischen

leider null Ideen hier
    wir treffen uns immer nur auf nem Gelände, was nciht wirklich gut zu überblicken ist... außerdem haben wir heute z.B. Wild dabei gesehen, also nicht das ware

Ich mag immer, wenn die Berufsschule es zulässt *g* oder eben Wochenende, wobei samstags mittags Hundeschule ist

• Hat jemand von euch Lust sich mit uns (Abby und mir) am Donoperteich
    ( Pivitsheide) zu treffen? man kann dort sehr schön spazieren gehen. jeder lässt dort seinen Hund laufen (ohne Leine meine ich) und viele Jogger und Waljer (ohne Angst vor Hunden ) sind dort auch unterwegs.
    Würde mich freuen "neue" Hunde zu treffen.
    liebe Grüße
    Dina

• also ich hätte ganz große Lust mich dort mit dir und deiner Süßen zu treffen..
    allerdings hab ich nen Rüpel *schäm* andere Rüden mag er nicht. Ist das ein Problem?
    Wenn nicht, dann gern. Ich kann allerdings nur nachmittags, morgens arbeite ich
    viele Grüße
    Petra

• Das ist kein problem. würde mich freuen!
    Wann kannst du denn?ich könnte gut Dienstag nachmittag(am 20.02) so um 15 Uhr. würde dir das passen?
    Lieben Gruß
    Dina

• Treffen wir uns direkt am parkplatz? Der direkt am Donoperteich ist jetzt ja kostenpflichtig. kennst du dich da aus? Wir können sonst auch am ersten parkplatz parken. Ich weiß gar nicht wie das da heißt. Kurz hinter das kreuzung(wenn man aus Pivitsheide kommt) Da ist doch auch schon ein Teich, dann kann man am bachlauf bis zum Donoperteich gehen,
    weißt du wo ich meine?
    Gruß Dina
    P.S Abby freut sich auch schon

• Ich komm aus Detmold, bzw aus Bentrup. Ich kenn mich ein wenig aus - wir werden uns sicher finden. Ich nehme halt den ersten Parkplatz von Pivitsheide aus gesehen rechts (ist das der direkt an der Kneipe, oder einer weiter?)
    Balu freut sich auch, ich hab ihm schon erzählt dass wir uns mit euch treffen. Ich hoffe er benimmt sich :bindafür:
    tschüssi
    Petra :freude:

• dogilicious

Hallo, wollen wir auch mal wieder zusammen spazieren gehen?

Ich hatte dir schon mal eine PN geschrieben, aber weiss jetzt nicht, ob du die lesen konntest.

Leider finde ich keine Mailadresse von dir...

meld dich hier doch mal...

• Sorry für vertüdeln... :versteck: habe ganz vergessen, dass ich noch zurückmailen wollte.Habe im Moment einfach vieieiel zu tun...nicht persönlich gemeint gewesen...ja gerne!! Könnte Montag oder Dienstag! :lol: Ist Welpi schon eingezogen?LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!