Leute aus OWL anwesend ???

• Hallo :winken:

schön, dass du es doch noch geschafft hast :gut:

Mir sind beide Tage recht :) wegen mir können wir gleich den Montag nehmen, vielleicht bleibt uns bis dahin die Sonne erhalten. Kann morgens oder nachmittags... Dienstag erst am Nachmittag.

Si, klein Blaubärchen ist nun zwei Wochen bei uns und ein richtig Frecher und Süßer :)

• :winken: Guten Morgen!! Bin im Moment ziemlich im Zeitkuddelmuddel... kann keine verbindliche Verabredung treffen...melde mich aber auf jeden Fall wieder, wenn Land in Sicht ist :ertrink:

:streichel: die kleine Blaubeere!! Viel Freude mit ihr!!

Liebe Grüße!

• Hallo Balu!!
    Das war doch ein schöner Spaziergang!! mein Hund ist schööön müde!!
    Ein Foto ist einigermaßen geworden. Leider ist die Qualität mit Handy icht besonders. Das nächste Mal denken wir bestimmt beide an die Camera!
    Sehen wir uns nächste Woche? Gleicher Ort gleiche Zeit?
    lieben Gruß
    Abby und Dina :blume:

• Hallo Abby
    ich fand den Spaziergang auch herrlich :streichel: und Balu ist auch müde. Wir würden total gern wieder mit euch spazieren gehen. Wann müssen wir noch besprechen...
    Wir freuen uns schon drauf...
    liebe Grüße
    Petra u. Balu

• hallo,
    ich wohne in Wiedenbrück, Kreis Gütersloh, also auch nicht soo weit weg und je nachdem wo ihr euch trefft, wär ich auch gern mal dabei.
    Mein eigener Rüde ist etwas langweilig mit anderen Hunden..aber die Pflegemaus könnte da Spaß kriegen...ich auf jeden Fall ;-)

• ja ,kein problem du kannst gerne mitkommen. kennst du den Dodoperteich?In pivitsheide?Oder hast du eunen andern Vorschlag wo wir uns mal treffen könnten?
    Lieben Gruß
    Dina

• Hallo :winken:

also ich hätte auch Interesse mal ein paar mehr Hunde zu treffen.

Vielleicht finden sich doch Einige zusammen und man bildet einen lustigen Trupp. Donoperteich wäre für mich nun doch etwas weit.

Finden sich hier auch noch Leute aus Verl, Schloss-Holte oder Bielefeld?

Würde mich riesig freuen :freude:

• Das ist ein richtiger teich,ja! Liegt in der Nähe von Detmold, in Pivitsheide.
    Cih würde mich auch gerne mal mit mehreren hunden treffen. AmDonoperteich kann man zwar ehr schön laufen ,aber da ist auch viel los(zumindest nachmittags)
    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!