Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Zitat
Hallo
also ich hätte auch Interesse mal ein paar mehr Hunde zu treffen.
Vielleicht finden sich doch Einige zusammen und man bildet einen lustigen Trupp. Donoperteich wäre für mich nun doch etwas weit.
Finden sich hier auch noch Leute aus Verl, Schloss-Holte oder Bielefeld?
Würde mich riesig freuen :freude:
Raum Bielefeld wäre super. Wie wäre es denn mit Dalber Krug? Da ist auch ein Lokal wo man mit Hund kein Problem haben sollte. (Zum Aufwärmen nachher)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
für eine längere Runde mit mehreren Leuten fahr ich sogar mal bis Detmold fahren.
Aber bevorzuge natürlich auch eine schöne Runde irgendwo im Raum Verl, Bielefeld etc.
Hätte denn jemand hier eine schöne Tour? Dann kann man ja schauen wen man damit auch noch heranlocken kann. -
Hallo,
mir ist der Dalber Krug recht gibt es dort auch einen schönen Spazierweg???
Meist geh ich in Oerlinghausen am Flugplatz spazieren... dort kann man lange Strecken gehen, aber ich freu mich auch über neue schöne Spazierwege.
Ansonsten können ja noch Vorschläge kommen... freu mich drauf, wenn wir was "auf die Beine" bekommen
-
Wo ist denn der Dalber Krug?
habe gerade erfahren das bei uns hier am Donoperteich ein "netter Mensch" Gift auslegt. Wohl versteckt in Frikadellen damit es die Hunde auch auf jeden Fall fressen!! Wieviel Gemeinheit gibt es eigentlich????
Also werde ich dort erstmal nicht mehr spazieren gehen!!!!
Lieben Gruß
Dina -
würde mich auch finden, allerdings wäre mir bielefeld etwas zu weit
-
-
Zitat
Wo ist denn der Dalber Krug?
Grob zwischen Sennestadt und Oerlinghausen
Zitathabe gerade erfahren das bei uns hier am Donoperteich ein "netter Mensch" Gift auslegt. Wohl versteckt in Frikadellen damit es die Hunde auch auf jeden Fall fressen!! Wieviel Gemeinheit gibt es eigentlich????
Also werde ich dort erstmal nicht mehr spazieren gehen!!!!
Lieben Gruß
DinaDen Fall hatten wir hier in Bielefeld vor ein paar Wochen auch. Aber dort hat sich zum Schluß rausgestellt das es "nur Bitterschokolade" war. Könnte solche Zweibeiner nur ......
ZitatHallo,
mir ist der Dalber Krug recht gibt es dort auch einen schönen Spazierweg???
Wir sind einmal vom Schulzentrum Oerlinghausen bis zum Dalbker Krug gelaufen, waren ca. 1,2-2 Stunden. Leider waren auf der Strecke einige Naturschutzgebiete mit Leinenzwang so das unsere ca. 50 % des Weges an der Leine laufen musste. Hauptsächlich sind wir da laufen gegangen weil es unterwegs auch Wasser hatte wo unsere rumwaten und saufen konnte.
Zitat
Meist geh ich in Oerlinghausen am Flugplatz spazieren... dort kann man lange Strecken gehen, aber ich freu mich auch über neue schöne Spazierwege.Gibt es da auch Wasser und kommt man auch mit dem Bus dahin?
-
Hallo,
ich kenne die Strecke jetzt nicht von Oerlinghausen bis Dalber Krug...
Ich habe ein Auto und würde auch bis 30 min. Fahrt in Kauf nehmen.Es gibt dort einen Teich, wo die Hunde baden und saufen können. Ansonsten leider kein Wasser. Es sei denn, es hat lange geregnet... dann gibt es ein paar saubere Pfützen aus denen die Hunde saufen können.
Mir ist bekannt, dass dort auch Busse hinfahren. Zumindest sind dort Haltestellen.
Sorry, ich kann das mit den Zitaten leider nicht :/
-
Zitat
Hallo,
ich kenne die Strecke jetzt nicht von Oerlinghausen bis Dalber Krug...
Ich habe ein Auto und würde auch bis 30 min. Fahrt in Kauf nehmen.Es gibt dort einen Teich, wo die Hunde baden und saufen können. Ansonsten leider kein Wasser. Es sei denn, es hat lange geregnet... dann gibt es ein paar saubere Pfützen aus denen die Hunde saufen können.
Mir ist bekannt, dass dort auch Busse hinfahren. Zumindest sind dort Haltestellen.
Sorry, ich kann das mit den Zitaten leider nicht :/
Teich ist schon mal gut.
Und wenn da auch ein Bus fährt umso besser. Wir sind leider (noch) nicht motorisiert.
-
schön :sport:
das müssen wir nur noch herausfinden, wann die Busse dort fahren :wink:
ansonsten müsstest du was in deiner Gegend vorschlagen und wir kommen dort hin.
-
Hallo,
ich komme aus Gütersloh. Wie gross sind eure Hunde denn? Ich hab nen sehr kleinen 6 Monate alten. Ist aber sehr lebendig und läuft viel. Hätte auch interesse an Hunde Bekanntschaften . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!