Leute aus OWL anwesend ???

• Zitat

Hallo,
    ich komme aus Gütersloh. Wie gross sind eure Hunde denn? Ich hab nen sehr kleinen 6 Monate alten. Ist aber sehr lebendig und läuft viel. Hätte auch interesse an Hunde Bekanntschaften :bindafür: .

Wir haben eine Bernersennhündin. 60cm und 47 kg :)

• hallo,
    ich habe zwei kleine-mittlere Hunde. Mein Terriermix, 38cm ist 5 Jahre und an anderen Hunden nur bedingt interessiert- dafür spielt die Pflegehündin (knapp40cm und 9 Monate) sehr gerne.

Na, aber ob wir das noch hinbekommen - hier wurd ja schon lange nix geschrieben.

• Hi

ich und Lea würden uns freuen wenn sich jemand aus dem Raum Gütersloh/Bielefeld usw gerne evlt. regelmässig mit uns Treffen würde zum gemeinsamen Spaziergang :roll:

Heute fahre ich mal zur Hundewiese, is das erste mal, also bin ich mal gespannt :^^:

Grüsse
    Tina

• Huhu!

Bin zwar nicht direkt aus OWL, wohne in Lippstadt, arbeite in Rietberg und bin ab und an in Verl!

Würde auch so bis 30 Minuten Fahrt in Kauf nehmen, kann sich bei mir allerdings noch etwas hinziehen! Kriege meine Kleine erst Ende Juni, dann ist sie knapp 11 Wochen alt, darf also noch nicht soooooo viel laufen!

Aber wenn der Thread hier weitergeht würd ich mich später gerne mal anschließen! ;)

LG, Andrea

• Hallo Tina.
    Ich komme auch aus Schloß Holte- Stukenbrock. :winken:
    Zu welcher Hundewiese fährst du denn immer? Also Gavin und ich haben interesse an gemeinsames Spazierengehen ich bin auch immerzu auf der suche nach Leuten die mitkommen, alleine ist das ja auch so langweilig. Kannst ja mal schreiben wenn du Lust hast.
    Liebe Grüße Daniela & Gavin :ua_biggrin:

• Hi Ihrs

na das is ja wunderbar das ich jemand gefunden hab =)

Ich war jetzt ganz oft in Bielefeld bei Brands Busch auf der Hundewiese, weil man da halt immer Leute trifft!

Können das ganze gerne auch per E-Mail festmachen? Wer Lust hat, kann mir ja mal ne E-Mail schreiben: [email='Tina_Theobald@web.de'][/email]

Lea und ich warten auf euch ;)

• Hi
    Wir sind aus Porta Westfalica / Minden.

Ein treffen mit Leuten hier aus meiner umgebung fände ich super!
    Meldet euch.
    Lg Marnie
    Bilder/Fotos die größer als 450 (breit) x 800 (hoch) Pixel sind werden sofort gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!