Leute aus OWL anwesend ???

• Hallo,

suche Hundis zum Treffen aus Bielefeld

Nähere Umgebung ist auch okay, Lage z.B. wäre aufgrund Herrchens Herrkunft auch gut :)

Unsere Kleine ist ´nen gutes Jahr alt und relativ wild, also wohl lieber keine alten, grummeligen Rentner-Hundis ;)

Paar Infos: weibchen, Labrador-Mischling (20kg), freundlich zu allem und jeden, verspielt und wild :)

@ SilvieUndDira, mit Deiner würde sich unsere sicher auch super verstehen, meld Dich doch mal!

• Hallo Capricious,

ich hab eben deinen Beitrag gelesen und als ich noch nicht ganz fertig war, hab ich schon gedacht, da könnte ich mich mal melden, bis ich dann den letzten Satz gelesen habe. Das wäre ja ideal, um sich ab und zu mal zu treffen. Und dann könnte man sich immer mal abwechseln. Also von unserer Seite würde da nichts gegen sprechen :)

• Super, wie wollen wir uns denn mal ein wenig besprechen? ICQ/Email? Guck mal in meinem Profil hier, da findest Du die nötigen Kontaktdaten, würden uns freuen, wenn Du Dich meldest :)

• Hallo zusammen,
    ich weiß ja nicht, ob Ihr mittlerweile eine feste Truppe zwecks Gassitreffen gebildet habt, der thread ist ja nicht mehr sooo aktuell.

Ich komme aus Leopoldshöhe und suche auch immer Kumpels für den Pepe und auch gerne neue Strecken in der (auch weiteren) Umgebung, wo er am besten ohne Leine laufen kann..
    Pepe ist gute vier Jahre alt, eine Art Bonsai-Retriever, sehr verträglich (außer ein bißchen Machotum gegenüber anderen Rüden an der Leine, aber nix wildes) und kaum müde zu bekommen.
    Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mal zu treffen ? Mobil und zu allen Schandtaten bereit sind wir jedenfalls :D .
    Lieben Gruß, Hanne

• Mindener kleine Schnautzermix-Hündin von 2 Jahren sucht mit 22 jährigem Frauchen gern ein paar Leutchen zum Gassi gehen

Wenn du also eine Hündin bist oder ein nicht ZU stürmischer Rüde, würd ich dich gerne Treffen

(habe schwarze Haare, läanger Beine, bin schnell und superlieb) ;)

• Ich würd mich auch gern mal treffen...

( ich 36J. weiblich Felix ist etwas über 9Monate und ein DDH dalamtiner Mix und etwa 65cm hoch )

Ich komme aus dem Extertal jemand von da??

oder aus Umgebung???? ( sagen wir so bis 50km ??)

Würd mich freuen könntmich auch über
    MSN [email='zwockel1971@hotmail.com'][/email] oder
    ICQ 245023628 erreichen

Ich würd mich freuen

• hey ja.... Extertalk is hier bei uns, keine 50 km entfernt.
    melde mich später mal

• Hallo. Extertal ist auch hier nicht allzu weit weg. Komme aus Lage und meine Dira sucht auch immer neue Freunde zum Spielen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!