Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Hallo!
Wir (m 37 J/ w 29 J)kommen aus Gütersloh, haben einen lebhaften, in-jedem-anderen-einen Spielkameraden-sehend und tierisch lieben 15 Monate jungen Labrador-Jagdhund Mix.
Wir würden uns sehr gerne mit anderen Hundehaltern zwecks Gassigehen treffen!! Sind auch mobil!
Viele liebe GrüßeRenè und Dani
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na eigentlich sollte das doch kein Problem sein, mal ein kleines Treffen zu arrangieren.
Ben-unser-Punk aus Gütersloh
MariusMiko aus Steinhagen
Zwockel aus Extertal
darkshadow aus dem Kreis Lippe
Pepes Frauchen aus Leopoldshöhe
Capricious aus Bielefeld
Wir aus Lage
und natürlich alle anderen, die Lust habenDas müsste doch mal zu schaffen sein. Vielleicht kennt jemand eine schöne große Wiese (evtl. sogar eingezäunt), auf der man sich mal treffen könnte oder einen schönen Spaziergehweg? Vielleicht sogar etwas, wo wir alle nicht weit zu fahren haben?
Ich warte mal auf Vorschläge von eurer Seite.
Und solange es nicht in den nächsten zwei Wochen ist (hab gerade Prüfungen), bin ich auch schon mal für Terminvorschläge offen oder Wochentage, z.B. hab ich samstags Hundeschule und könnte erst ab ca. 15.30 Uhr, von daher fände ich einen Sonntag besser. Wie seht ihr das? -
Guten Morgen !
Sorry, war einige Tage nicht mehr hier.
Wie wär's denn mit einer Wanderung rund um den Bockelfenner Krug in Oerlinghausen ? Die Senne dort ist sehr schön und da ein großer Teil des Gebiets Truppenübungsgelände ist, ist es am Wochenende verlassen und sehr hundefreundlich. Wir haben letztens erst eine Wanderung mit unserer Hundeschule dort gemacht, es gibt unendliche Wiesen und Sandflächen, Badeteiche für die Hunde und sehr schönen Wald. Leinenpflicht besteht dort nicht, anfahrtstechnisch läge es für alle im grünen Bereich.
Lieben Gruß, Hanne mit Pepe
-
Huhu,
Bielefeld läßt grüßen....habe lange auch in Leopoldshöhe gewohnt
Lg -
Zitat
Guten Morgen !
Sorry, war einige Tage nicht mehr hier.
Wie wär's denn mit einer Wanderung rund um den Bockelfenner Krug in Oerlinghausen ? Die Senne dort ist sehr schön und da ein großer Teil des Gebiets Truppenübungsgelände ist, ist es am Wochenende verlassen und sehr hundefreundlich. Wir haben letztens erst eine Wanderung mit unserer Hundeschule dort gemacht, es gibt unendliche Wiesen und Sandflächen, Badeteiche für die Hunde und sehr schönen Wald. Leinenpflicht besteht dort nicht, anfahrtstechnisch läge es für alle im grünen Bereich.
Lieben Gruß, Hanne mit Pepe
Find ich super, also ich wäre dabei!
-
-
Hallo,
Ich...also die aus Bielefeld die mal in Leopoldshöhe gewohnt hat....auf die müsst ihr noch ein bißchen warten, bekomme meine Süße erst Mitte August und bis sie dann soweit ist....aber man trifft sich bestimmt noch mal hier, ich mache dann auch mal ein Rundruf...OWL, bis dann.
P.S. Euch allen zusammen aber viel Spaß
Lg -
Moin !
Wie wär's denn am Sonntag, den 29.6. oder am Samstag, den 5.7. (ab mittags, wir haben erst Agility) ?
Danach würde es bei mir etwas problematisch, weil ich zwei Urlaubspflegehunde bekomme und der eine mit dann 21 Wochen für eine längere Wanderung noch zu klein wäre.Man könnte dort auch sehr schön picknicken.
Was haltet Ihr davon ? Hands up ! :2thumbs:
Lieben Gruß, Hanne und Pepe
-
Hallöle!
Mein Fritz und ich würden auch gerne mal mit anderen spazieren gehen. Wollt mal fragen ob ich mich vielleicht anschließen darf?!
-
@ Cassyopaya (schwerer Name ;)) Natürlich darfst du dich anschließen, je mehr, desto besser!!!
@ Pepes Frauchen: Der 29.6. würd mir besser passen, denn samstags hab ich immer ab 13.30 Uhr Hundeschule und bin dann erst um 15 Uhr zu Hause. Und ehe ich dann am verabredeten Platz sein kann, ist es mindestens schon 15.30 Uhr.
Wie sieht es denn bei den anderen aus? Da Capricious nicht so oft hier ist, frag ich sie mal per Mail, ob sie auch Lust hat.
-
Zitat
Hey,
wir wohnen in Bad Salzuflen.
Lieben Gruß
Alexandra und die Indianheart MädelsNa, da kommt Shivas Bruder auch her
Wir kommen auch aus OWL - genauer gesagt aus Lügde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!