Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Hier in Löhne ist nen großer Wald, mit endlos Feldern... Das ehemalige Aqua Magica Gelände ist auch toll...
Der Siel Park, da laufen allerdings sehr viele Hunde rum...Und sonst ??? In Minden ??? Keine Ahnung, soweit bin ich noch nicht rumgekommen.... Haben Laska ja erst 3 Tage...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
viele Hunde, also ne Hundewiese wäre mir auch egal
hab nen absolut lieben Hund, der sich allerdings nicht unterbuttern lässt -
Hallo, ich kenne Löhne auch! Wir kommen aus Höxter, falls das jemand von euch kennt!
-
jaha,Höxter kenn ich auch,dort war ich mal 1 1/2 jährchen in der schönen BW-Karsene. :freude:
Sind immer über die Weserbrücke marschiert,bis sie gewackelt hat.. -
Hallo :sport:
komme auch aus owl genauer gesagt aus Lage. Habe meine kleine Hündin aus Löhne. Wenn ich jetzt noch wüsste wie das dörfchen heisst -
-
gut, wie schauts aus?
wer hat lust mal auf nen herbstspaziergang?
(ich mag allerdings keine leinenspaziergänge)meine kleine ist 6,5 monate alt, rennt und tobt super gerne und verträgt sich mit allen hunden, die wir bisher getroffen haben, nur eben sehr verkalbert noch
können uns ja gerne in ner gruppe treffen
wer möchte und ist mobil?
wer weiß nette stellen zum gassi gehen oder auf der bank sitzen und hunden beim rennen zuschauen?liebe grüße
manu -
hallo. komme aus lage
würde mich freuen nette leute kennenzulernen. -
wir sind dabei! wann und wo? :freude:
lg,
andrea und rudel
-
hab zwar kein eigenes auto, aber wenn termin früh genug bekannt ist, kann ichs auto der mum meines freundes nehmen
also, erstmal die frage, wo... ???
dann das wann *g*hab nur leider keine guten Ideen zum wo
-
am besten irgendwo in der mitte :freude: dann ist keiner benachteiligt. aber ich habe leider keine ahnung wie es in anderen städten mit dem spazierengehen ist. und wo? hat nicht einer einen guten vorschlag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!