Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Zitat
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu im DogForum. Wir wohnen in Detmold-Hiddesen (der Hermann wacht über uns!!). Solltet ihr noch mal ein Treffen organisieren und das evtl. auch noch am Wochenende, würden Dolly und ich uns gerne anschließen!!
Liebe Grüße
Gabyach ja, der liebe Hermann...hihihi...na vielleicht treffen wir uns ja mal, so nah wie wir hier sind. hihihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oder ist hier vielleicht auch jemand, der die Heeper Fichten kennt? Das ist bei uns um die Ecke... (Ich hab nämlich jetzt nicht alle 30 Seiten so genau durchgelesen... )...
Ja, die Heeper Fichten kenne ich. Das ist bei meinen Eltern gleich um die Ecke. Allerdings gehen wir da nicht sooo oft spazieren. Ist ja für ausgedehnte Wanderungen doch etwas zu klein.
-
Hey Leute,
es wäre schön, wenn wir jetzt im August noch mal ein Treffen hinbekommen würden, denn ich muss wahrscheinlich ab September nach Recklinghausen umziehen. Ich werde dorthin versetzt. Habe hier zwar noch eine Bewerbung offen, aber die melden sich erst in zwei Wochen. Ich hoffe ja noch, dass es dort klappt. Aber wenn nicht, muss ich nach Recklinghausen, was mich total nervt.
Also, wann habt ihr mal wieder Zeit? Samstags ab ca. 15 Uhr (oder später, da ich bis ca. 14.30 Uhr Hundeschule habe) oder sonntags den ganzen Tag??? Meldet euch.
-
Wenn ich nicht am Wochenende nach Frankfurt fahre, und ihr einen halberzogenen Wirbelwind mitnehmt, wären Lena und ich gerne dabei.
Ach da fällt mir grad ein, einer der beiden Tage wird wohl anderweitig verplant werden, aber noch nicht sicher welcher, hoffentlich nicht genau der gleich dann!
-
Dira ist auch ein totaler Wirbelwind und komplett erzogen ist sie auch noch nicht. ;-)
-
-
Wir sind aus Paderborn und haben hier leider gar keine Spielkameraden,wir werden immer nur blöd angeschaut weil Finou so gerne spielt...vielleicht findet sich ja hier jemand :)...wir würden uns freuen
-
Bei uns hat sich Neues ergeben. Da der Hund, in den ich mich verliebt hab schon in D ist, geht jetzt mit der Vermittlung (hoffentlich!!!) alles recht schnell... Aber nciht bis zum WoE... *g*. Aber VIELLEICHT bis zum nächsten... *ggg*
Falls das Wetter mitspielt, käme ich aber auch schon dieses. (NOCH kann ich mir das ja aussuchen *lach* - eine geeignete Outdoorjacke für MICH steht aber auch schon auf meiner "Noch-besorgen-Liste... *g*)
Für mich wäre Samstag oder Sonntag nachmittag gut. Ggf. etwas, das sich mit den Öffis erreichen lässt, da ich derzeit autolos bin...
Ach ja... @ Cachorro - Und Heeper Fichten sind für WANDERUNGEN tatsächlich etwas klein..
Bei Hunden ist die große Wiese vor den Bolzplätzen halt sehr beliebt. -
Zitat
Pienzchen"
Oder ist hier vielleicht auch jemand, der die Heeper Fichten kennt? Das ist bei uns um die Ecke...
Huhu, ich wohne in Heepen Bekomme meinen Hund in ca einer Woche -
Ich bin mal wieder für ein Wochenende im Land - und am Montag Mittag auf der Hundewiese zu finden - allerdings mit 2 Handicaps:
Ich habe um 12 eine Telefonkonferenz von der ich nicht weiss, wie lange sie geht und
ich bin auf ausbrüten einer echt bösen Erkältung und hoffe, morgen nicht komplett auf der Nase zu liegen.
Aber Hund muss ja eh raus, also werde ich mich wohl gegen 1 Uhr mal auf die Wiese schleppen.
-
Hab zwar gesehen das der Thead schon älter ist,...möchte aber auch kurz Hallo sagen.
Ich komme aus Wiedenbrück Kreis Gütersloh und meine Fellnase Luna wird am Freitag 9 Monate alt!!!
Wir treffen uns jeden Sonntag zum Gassi gehen,mit Leute aus dem GT Thread hier im Forum....die sind super netttttt!!!!!
Wenn hier mal wer ein TREFFEN startet und es nicht zu weit weg ist .....würd ich mich auch anschliessen!!!!! :^^:
Denke die anderen aus meiner Gassi Gruppe wären auch dabei,...wir sind alle mobil!!!!Lg Ela mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!