Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Zitat
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu im DogForum. Wir wohnen in Detmold-Hiddesen (der Hermann wacht über uns!!). Solltet ihr noch mal ein Treffen organisieren und das evtl. auch noch am Wochenende, würden Dolly und ich uns gerne anschließen!!
Liebe Grüße
Gabyach ja, der liebe Hermann...hihihi...na vielleicht treffen wir uns ja mal, so nah wie wir hier sind. hihihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oder ist hier vielleicht auch jemand, der die Heeper Fichten kennt? Das ist bei uns um die Ecke... (Ich hab nämlich jetzt nicht alle 30 Seiten so genau durchgelesen... )...
Ja, die Heeper Fichten kenne ich. Das ist bei meinen Eltern gleich um die Ecke. Allerdings gehen wir da nicht sooo oft spazieren. Ist ja für ausgedehnte Wanderungen doch etwas zu klein.
-
Hey Leute,
es wäre schön, wenn wir jetzt im August noch mal ein Treffen hinbekommen würden, denn ich muss wahrscheinlich ab September nach Recklinghausen umziehen. Ich werde dorthin versetzt. Habe hier zwar noch eine Bewerbung offen, aber die melden sich erst in zwei Wochen. Ich hoffe ja noch, dass es dort klappt. Aber wenn nicht, muss ich nach Recklinghausen, was mich total nervt.
Also, wann habt ihr mal wieder Zeit? Samstags ab ca. 15 Uhr (oder später, da ich bis ca. 14.30 Uhr Hundeschule habe) oder sonntags den ganzen Tag??? Meldet euch.
-
Wenn ich nicht am Wochenende nach Frankfurt fahre, und ihr einen halberzogenen Wirbelwind mitnehmt, wären Lena und ich gerne dabei.
Ach da fällt mir grad ein, einer der beiden Tage wird wohl anderweitig verplant werden, aber noch nicht sicher welcher, hoffentlich nicht genau der gleich dann!
-
Dira ist auch ein totaler Wirbelwind und komplett erzogen ist sie auch noch nicht. ;-)
-
-
Wir sind aus Paderborn und haben hier leider gar keine Spielkameraden,wir werden immer nur blöd angeschaut weil Finou so gerne spielt...vielleicht findet sich ja hier jemand :)...wir würden uns freuen
-