Leute aus OWL anwesend ???

• @ murphie : komme auch aus bs! wo geht ihr da immer spazieren? begawiesen?

• hmmmm :smile: ich bin leider in letzter zeit nicht mehr so oft da, aber wenn dann meist so um halb vier rum. da ist meist das große rudel da unterwegs, aber teddy geht immer nur kurz schnüffeln un guckt mich dann leidvoll an, obs weiter geht :p

• Ja, mein Großer hat auch nicht so das Interesse, an vielen Hunden. Der ist dann ziemlich schnell überfordert und sucht das Weite. Machst du Agiltiy? Wenn ja, wo?

LG

• Murphie

leider ist teddy schon zu alt für sport (12 jahre), er springt zwar noch ziemlich viel herum, aber trotzdem ist es wohl zu spät damit jetzt anzufangen.
    ich kenne nur im alten freibad in schötmar eine agilitygruppe, gibts denn noch mehr in bs?

• Ja, es gibt noch in Holzhausen die Hundeschule von Mustafa... Total super dort. Aber ich habe momentan nicht die Zeit und der Große darf nicht mehr und der Kleine ist noch zu jung :smile:

• huhu...wir treffen uns meißtens am weserbogen in porta.
    haben schon sone kleine truppe gebildet und freuen uns immer wenn neue interessierte dabei sind :smile:
    ist ja sogut wie um die ecke ;)
    kann es sein das wir uns kennen und schon mal zusammen unterwegs waren mit unseren hundis ?
    heißt dein kleener zufällig mugel und du m....? :D

hier (klick) verabreden wir uns immer :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!