Leute aus OWL anwesend ???
-
-
OWL, wie toll!
Ich suche derzeit eine Bleibe da! Ich sag euch - miese Aussichten...
Wenn wir umgezogen sind würden wir uns gern hin und wieder mal anschließen )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
OWL, wie toll!
Ich suche derzeit eine Bleibe da! Ich sag euch - miese Aussichten...
Wenn wir umgezogen sind würden wir uns gern hin und wieder mal anschließen )
OWL ist ja groß, wo soll es denn hingehen? In den ländlicheren Regionen findet man auch gut ne Wohnung mit Hunden. Kannst mir ja mal ne PN schreiben wo genau du suchst, vielleicht find ich ja was.
Ansonsten bietet sich für nen Gassitreffen immer der große Weserbogen in Porta an.
-
schlagt was vor... ich fahre dann vorhre schon einmal alleine in die Ecke, Wuffel ist tierisch nervös wenn es in neue Gegenden das erste mal geht und dann noch mit anderen Hundis dabei.
Also ich gehe mittags so um 12 immer (muss um 3 arbeiten) und Abends so ab 19 Uhr, am Wochenende je nach Lust und Laune, das variiert.
-
Nightstalker: Wir suchen im Kreis Herford.
-
Meine Familie wohnt in Bünde und ich kann dir sagen, schau eher ländlich, da kriegt man zumeist was, auch super günstige Häuser zu mieten oder auch zu kaufen! :)
Worüber sucht ihr denn?Nur über Makler und Immoscout?! Oder auch die örtlichen Zeitungen?!
-
-
Zitat
Nightstalker: Wir suchen im Kreis Herford.
Komm zu uns nach Vlotho
Perfekt, ich schaue mich mal um, schreib mir doch mal kurz ne PN, was ihr genau sucht, wie teuer, welche Lage etc.
Aber ja ländlicher gucken ist super. Und bei uns ist die Stadt schon quasi Dorf. -
Hallo,
ich komme aus Bielefeld
LG Sabine -
Zitat
Komm zu uns nach Vlotho
Perfekt, ich schaue mich mal um, schreib mir doch mal kurz ne PN, was ihr genau sucht, wie teuer, welche Lage etc.
Aber ja ländlicher gucken ist super. Und bei uns ist die Stadt schon quasi Dorf.DAS stimmt!
Freunde von uns wohnen in Vlotho und eine damalige Freundin die ins Ruhrgebiet ausgewandert ist wohnte auch da.
Das ist echt Dorf... aber da gibts immer mal schöne HäuserchenBy the way, im Umkreis Bünde könnte ich mal Augen und Ohren offenhalten.
Also wenn das da was für euch wäre, auch ne PN mit den Angaben an mich, vielleicht kann ich da auch was helfen. -
Wie sieht es eigentlich in Vlotho aus bezüglich frei laufen lassen? Hier in Bad OEynhausen ist das ja quasi kaum möglich, ist inzwischen ja überall verboten und das Ordnungsamt ist sehr strikt.
-
Zitat
Wie sieht es eigentlich in Vlotho aus bezüglich frei laufen lassen? Hier in Bad OEynhausen ist das ja quasi kaum möglich, ist inzwischen ja überall verboten und das Ordnungsamt ist sehr strikt.
Ja, letzten Sonntag waren die tatsächlich in Rehme auf den Wiesen unterwegs, Frechheit.
In Vlotho ist außerorts keine Leinenpflicht, innerorts schon aber solange es da keine gravierenden Vorfälle gibt, ist das vernachlässigbar. Also unten auf den Wiesen an der Weser (beim Hafen) ist eigentlich jeder ohne Leine unterwegs und da hat noch nie wer was gesagt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!