Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Ja, das wär ne Maßnahme! Und Ihr 2? Erzähl doch bitte mal etwas über Euch!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin 25 Jahre, zur Zeit im Erziehungsurlaub, mein Sohn ist 7 1/2 Monate...
Laska ist ein Mix aus BernerSennen und Retriever, 5 Monate alt... -
hm, an nem Wochenende mal Treffen *g* gerne
naja, Kira kennt das Wiehengebirge bisher noch nicht, aber alleine alles erkunden ist ja auch langweilig *g*
aber dort oder Weser wäre natürlich klasse, nen paar Minuten fahrtwas sagt ihr anderen dazu?
-
Ich kenne bis auf Uhlenburg, Siel, und Lutternsche Egge auch nicht viel, wo man Hunde laufen,toben lassen kann...
Gehe auch nicht gerne alleine los...In der Woche ginge auch, je nachdem wie ich arbeite, und wenn dann nachmittags, denn vormittags hat mein freund das Auto, denn bei dem WETTER zur Zeit kann ich den nicht nachts um 2 mit Fahrrad zur Arbeit schicken...
-
Es gibt im Kreis Herford so viele tolle Gegenden! Hier in Bünde ist z.B. auch ein See mit einer grossen Wiese, wo die Hunde nach Herzenslust schwimmen und toben können, oder im Doberg, oder Reesberg!
Hatte auch eher an eine Gassi-Runde am WE gedacht, da dann die meisten Zeit haben! -
-
Meinst du das Hücker Moor ???
-
Nein meinte ich nicht, denn dort kann man nicht so ausgedehnt laufen! Am We und bei schönem Wetter is da auch zu viel los!
-
Zitat
Nein meinte ich nicht, denn dort kann man nicht so ausgedehnt laufen! Am We und bei schönem Wetter is da auch zu viel los!
ausgedehnt und lange laufen kann ich mit meiner jungen Hündin auch nichtsowas ist zu viel für sie
-
Wie alt ist sie denn?
-
Zitat
Wie alt ist sie denn?
6 1/2 Monate ist das Würmchen alt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!