Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Zitat
Im Sielpark, weißt du wo Mc Donalds in Bad oeynhausen ist ???
ähm ne, muss passen
wohne noch net lange in OWLich kenn in Oeynhausen nur den Werrepark
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnten uns notfalls am Werre Park treffen und ich zeig dir dann wo der Siel ist...
-
Schade.. an dem Tag sind wir leider schon verplant...!!
Hoffentlich klappts beim nächsten mal...!
-
oh, da können wir auch! :freude: wo allerdings der sielpark ist, weiß ich nicht. aber mäckes finde ich. :wink:
lg,
andrea und rudel
-
Mein Angebot steht, kann auch zum Werre Park kommen und euch da aufsammeln...
-
-
gute idee!
-
Zitat
Mein Angebot steht, kann auch zum Werre Park kommen und euch da aufsammeln...
muss nur mit freund abklären, ob er noch nix verplant hat und dann mit seiner mum abklären, ob ichs auto bekomme -
Hallo!
Wir kommen auch aus Löhne und würden gerne mitkommen.
Unsere Süße ist eine 3jährige Schäferhündin, die am Anfang etwas zickig ist, aber sonst friedlich.Habt ihr euch den Treffpunkt „Siel“ gut überlegt?
Meines Wissens herrscht in Bad Oeynhausen seit ein paar Monaten absoluter Leinenzwang.
Meine Freundin wurde sogar vor 10 Tagen im Siel von einem Streifenwagenauf dem Gehweg ermahnt, sie solle ihren Hund an die Leine nehmen(hatte sie, Schleppleine, ha ha).
Viele kommen schon nach Löhne um das Bußgeld (30,-€) zu sparen.Würde aber auch zu einem Leinenspaziergang mitkommen.
Gruß Iris
-
Zitat
Würde aber auch zu einem Leinenspaziergang mitkommen.
das wiederum wäre nichts für uns
da müsst ich passen -
Ich gehe im Siel immer ohne Leine... Von dem Leinenzwang habe ich noch nichts gehört... In Löhne kann man auch die Werre entlang laufen... Zwar nicht so schön wie der Siel, aber naja...
Oder am wilden Schmied/Lutternsche Egge, nen Waldspaziergang ?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!