Leute aus OWL anwesend ???

• Hey Ihr, finde die Resonanz supiklasse! Im Siel herrscht sonst ganz lange eigentlich Leinenzwang(noch vor Inkrafttreten der LHV,jetzt LHG)! Sind dort aber immer ohne gelaufen und hatten nie Ärger! Finde das Siel liegt sehr zentral, so dass auch jeder hinfindet und nebenan in den Sielterrassen können wir dann halt noch etwas trinken und weiter planen!
    Beim Wilden Schmied sind wir auch schon häufiger gelaufen! Wär dann sicher auch mal nen prima Ziel!

• Im Wald an der L. Egge hätten wir zumindest das Thema Leinenzwang nicht... Wenn soviele im Siel unterwegs sind, nicht daß das noch Ärger gibt, habe da schon öfter nen Streifenwagen langfahren sehen, aber angesprochen haben die mich noch nicht...

Was ist LHV ???

• Hallo!
    Seit ein paar Wochen wird im Siel verschärft kontrolliert.

Kenne einige, die schon bezahlt haben.

Einzelhunde sind vielleicht nicht so auffällig, aber im ganzen Rudel auf einem Feiertag in der Kurstadt, könnte Stress geben.

Lt. Egge finde ich gut, bis zum wilden Schmied sind es ca. 1 Std zu laufen und dort kann man schön sitzen, plaudern, Kaffee trinken und den Tag geniessen.

Bin aber auch für alles andere offen.

Viele liebe Grüße Iris

• Ui, die Strasse weiß Ich nicht... Weiß nur wo es langgeht *g*

Können uns am WP treffen, kein Thema... 14.00 Uhr und dann zusammen losfahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!