Lachsölkapseln aus dem Supermarkt?

• Ok, dann werde ich mir mal so eine Packung kaufen. Lachsöl in der Flasche ist da ja ziemlich teuer, zumal es bei meinem kleinen Hund ja nicht sooo schnell aufgebraucht wird. Da sind die Kapseln schon billiger.

• Habe mir heute ne Packung Lachsölkapseln von Lidl gekauft. Kann ich da zusätzlich zum normalen Öl tägl. 1 Pille geben oder wird das zu viel (wiegt 7,5kg)

• Ich meine die Lidl-Kapseln haben nur 500mg, Penny oder DM haben, meine ich, 1000mg.
    Ein oder auch zwei Kapseln sind völlig ok, auch zum anderen Öl. Miss man ein Gramm Öl ab, das ist nichts.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Ich kaufe z.B. unser Vit. K1 in NL in der Drogerie. Kanavit-Tropfen hier sind sauteuer, dort bekommt man die Flasche für Säuglinge für 2,50. Schlechter ist das auch nicht.

LG
    das Schnauzermädel

Wichtig ist u.a., dass es fett- und nicht wasserlöslich ist.
    Manche K1-Produkte für Säuglinge sind wasserlöslich.

• Ich nehme die selber, finde die toll (allerdings aus der Apotheke, keine Ahnung obs unterschiede macht).
    Meine Tierärztin habe ich mal gefragt wie denn die Kapseln für Hunde seien, sie sagte sei gut. Er kriegt ab und an von denen mal eine zugeschmissen ^^

Lg Nina

• ich kaufe Lachsöl oder/und Lebertran in der Apotheke ist häufig günstiger als die Kapseln. Zumindest wenn man im kanister bestellt. Ggf Sammelbestellung.

• Am günstigsten fand ich bei zooplus das Lachsöl in der Flasche. Es gibt zwei Größen: 250ml. und 1 Liter. ich kaufe für meine Meute immer den Liter und zahle dafür 29€. Im Kühlschrank aufbewahrt und vor Verwendung geschüttelt, hält sich im Kühlschrank mindestens bis angegebenem Verfall.

Die Kapseln wären mir viel zu teuer :omg: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!