Wurfgeschwister aus Drentwede 2009

• Hallo!
    :hilfe: Suche Wurfgeschwister meine Berner Sennen / Aussie Mix Hündin! :hilfe:
    Sie ist am 27.02.2009 in Drentwede bei einer Aussie Züchterin geboren. Die Mutter ist eine Berner Sennen und der Vater ein Aussie!
    Es waren 13 Welpen und alle Tri Color! 8 Mädels und 5 jungs. Würde mich riesig freuen jemanden zu finden!
    Ich bin total :D happy :D mit meiner Hündin und wollte mal wissen ob ein Glücks Griff wahr oder ob Sie alle so toll sind

• Hallo MaikeJule,
    wir haben auch einen Racker aus diesem Wurf. Er war der Dickste unter den Männern. :D Mitterweile bringt er 35 kg auf die Waage und ist ein richtiger Glücksgriff. Total süß, obwohl er oft sehr tollpatschig ist. :headbash: Außer, dass er sich größentechnisch für einen Chihuahua hält, ist er ein toller Hund. Hab mich schon oft gefragt, was aus den anderen Wurfkindern geworden ist.
    Lieben Gruß

• Hallo MaikeJule,
    hatten wir schon das Vergnügen zu mailen? Weiß ich grad nicht so recht.
    Habe auch einen Mix aus Drentwede. Allerdings Baujahr 2008 Labbi-Aussie von einer Aussie-Züchterin. Frau S.L. hat auch noch Pferde nebenbei.
    Kannst ja mal ´ne Mail schicken.
    LG :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!