bosch My friend

• Neu

Hi

hast du hier bosch My friend* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zwar muss teuer nicht gleich gut heißen und je teurer bedeutet nicht umso besser, aber bei 16 Euro für 20 kg KANN da nichts Gutes drin sein. Auch Rohstoffe kosten Geld...

LG Eva

• Ich hatte es hier
      Meine Mom hatte es mitgebracht, denk ich ja mai stellste es ma hin
      KEINER meiner Hunde hats angepackt :lol:
      Ich habs dann zum TH gefahren
      Stinkt übrigens total komisch..

• Ich halte von Bosch auch nichts. Haben es am Anfang mal gefüttert, weil wir es nicht besser wussten, sind dann aber vor Ende des 5kg Sacks ganz schnell umgeschwenkt auf Platinum und Orijen. Kira hatte davon ganz schuppige Haut, hat sich ständig gekratzt, das Fell war stumpf und fressen mochte sie es auch nicht :down: Und von den Inhaltsstoffen her würd ich es auch eher als Hühnerfutter, als als Hundefutter bezeichnen ;)

• Bosch ist in meinen Augen genrell kein gutes Futter. Zum einen enthält es Vitamin K3 zum anderen wird mit Propylgallat konserviert. Wenn dein Hund mäkelt, versuch mal Platinum. Das wird von den meisten Hunden sehr gern gefressen. Oder aber ein hochwertiges Nassfutter. Ich persönlich würde Nassfutter immer bevorzugen.

Das minderwertige Futter häufig besser gefressen werden,kann u.a. an den versteckten Geschmacksverstärker wie Natrium oder Urin (deklariert als tierisches Nebenerzeugnis) liegen.

Solange ein Hund nicht krank ist, würde ich mich auf eine solche Mäkelei nicht einlassen.

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!