Spaziergänge in Duisburg
-
-
Hallo Leute,
sorry wg der "Auszeit" mein Kleiner war schlimm krank
Er hatte hohes Fieber, evtl. wg einer Vergiftung oder ein Virus. Genau war das nicht festzustellen.
Aber nu ist alles wieder im LackAlso ich hab zwei Jungs, Coops ist kastriert und Fiero hat das mit dem Geschlecht noch nicht so ganz raus...
Hat evtl jemand Lust am Samstag zu laufen? Ich bin unter der Woche erst um 18h zu Hause ( hab ja Hunde-Hotel Mama).
Kennt Ihr den Wanderweg am Mattlerbusch? Die alte Bahngleise von Orsay bis OB-Sterkrade. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samstag klappt bei mir gar nicht. Sonntag könnte ich anbieten - aber nicht zu früh, weil ich am Abend vorher eine Überraschungsparty für meine Schwester "ausrichte"
-
Falls hier noch welche lesen... bitte beachtet die Giftköderwarnung für DU- neudorf, Neuenkamp und Duissern!
-
Danke Mel!!
-
Wollt diesen Thread gerne mal wieder ins Leben rufen, ist ja leider so eingeschlafen... Hat jemand von euch Lust diese Woche ne Runde zu drehen? Bin eigentlich jeden Tag mit dem Dicken unterwegs und würd mich über Gesellschaft freuen, Sam natürlich auch :)
-
-
Wann und wo??
-
Morgen bin ich gegen 11 Uhr unterwegs, wenn du mit möchtest sag mir wo du gehen möchtest und ich komm dahin
-
Ich muss leider unter der woche immer bis 17 uhr arbeiten
-
Um die Uhrzeit könnte ich den Mittwoch anbieten
-
Mittwoch hab ich hundeschule
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!