Überfahrene Hunde...verdammtes Jagen!

• @ Schnuppchen - guter Vergleich
    jaaa kenne ich (was hab ich nicht schon alles auf dem Weg zur
    Top-Model Figur probiert :rolleyes: )
    Und ja es ist die Hölle.

By the way : verschenke Speckwegdurchelektroschockgürtel.

Schöne Grüße
    von
    Christine

• Für alle, die mal gratis testen wollen, empfehle ich mal einen berherzten Griff an einen Schafzaun. Kann auch sehr ernüchternd sein... Ich blöde Kuh wollte mal schnell drübersteigen (zu faul das Ding auszustellen) - mir sind die Beine weggeknickt... hatte ich Tage später noch was von...

Pferdeelektrozaun gilt übrigens nicht - der ist nur was für Weicheier.

Für die ganz Hartgesottenen wäre dann noch ein Wildschweinzaun als Steigerung interessant

:stupid:

Das alles erinnert mich an Eltern, die bei ihren Kindern krampfhaft zwischen "Klapps" und Schlagen unterscheiden...

• Stimmt... schon allein aus dem Grund, könnte ich sowas wohl bei Chill nicht verwenden...

Andererseits könnte ich ja jetzt den Leuten mit übergewichtigen Hunden zu einem Tacker raten... es eröffnen sich ganz neue Dimensionen der individuellen Beratung in meiner HuSchu... wenn ich jedem Herrchen/Frauchen eines dicken Hundes so ein Ding verkaufen würde... *rechne*... könnte ich meinen Umsatz immens steigern. Die passenden Verkaufsargumente hab ich hier ja schon bekommen.

Ich könnte natürlich das Ganze auch "kurweise" bei mir anbieten... jeweils eine halbe Stunde an mein Weidezaungerät hängen für... sagen wir mal 30... ach nee, 40 Euro... das sollte es den Besitzern schon wert sein!

Da mach ich dann noch ein Patent drauf und schon bin ich reich :D

• hmm, und ihr greift sonst immer recht schnell in einen Thread ein aufrund von Unsachlichkeit oder Witze machen???

Schön daß Ihr auch nur Menschen seid :blume:

• Ich erinnere mich an Klein Inka,
    die an den Stromzaun kam,
    der kaum mehr Saft hatte und die wir
    anschließend eine halbe Stunde im Wald suchen mussten,
    wohin sie in ihrer Panik gerannt war.

Irgendwie gehört für mich
    Elektro und Hund und Erziehung
    so wenig zusammen wie
    Sonne und Mond und Schubkarren.

Schöne Grüße
    von
    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!