neuer jagdpächter!? jede menge unklares und ärger!!!

• danke für Deine lieben Worte, die kann ich echt gebrauchen! :|

ich mein, sie stand da zwar in recht angespannter Körperhaltung und alles, aber verdammt, sie is doch stehengeblieben!
    Kann sowas echt nich verstehen.

Mit dem ignorieren bei sowas hab ich es nich so, kann unfairness, was es in meinen augen absolut is, lügen usw immer so nich im raum stehen lassen. (gerate deswegen auch öfters mit meinem chef aneinander... :hust: )

Aber egal, ich werd weiter mit ihr üben und die sl bleibt ab jetz auch dort dran, nich, daß es nur ne eintagsfliege war

vlg

• es wurden schon hunde direkt neben dem besitzer erschossen, und recht brekommt man eh nicht vor gericht, was bringt da die frage: darf der das,.. wenn hund tot dann tot, dann bringt auch kein: "der durfte das nicht" den hund wieder

• Zitat

es wurden schon hunde direkt neben dem besitzer erschossen, und recht brekommt man eh nicht vor gericht, was bringt da die frage: darf der das,.. wenn hund tot dann tot, dann bringt auch kein: "der durfte das nicht" den hund wieder

...direkt neben dem Besitzer, das würde wohl kein Jäger wagen, denn dann wäre er seinen Jagdschein los...

• Mein Vater arbeitet in einer Verwaltung. Sein Büro ist zur Feldseite.
    Bei ihm ist mal ein Schuß in die Scheibe gegangen, er dachte an einen Anschlag oder so und ist sofort unter den Schreibtisch.
    Es waren Jäger im Feld, aber sie haben den Schützen nicht ausfindig machen können.
    Da geht schon ne Menge schief.

Ich kenne auch einen Jäger der mal erzählte, er habe kein Verständnis dafür, dass man so ein Trubel um Katzen macht, wenn die mal auf nem Baum sitzen und nicht mehr runter kommen. Er hätte da ne billige und schnelle Lösung, er würde sie runter schießen.

Es gibt eben solche und solche- wie überall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!