-
-
Hast Du es schonmal mit Grünlippenmuschelextrakt versucht? Teddybär sollte mit den andren zusammen auch TeilgeBARFt werden, verträgt es aber nicht wirklich. Sind jetzt wieder beim alten TroFu (Rindfleisch) und ich gebe ihm seit einigen Wochen Grünlippenmuschel-Pulver hinzu. Ich bin der Meinung, dass er nicht mehr so steif in den Gelenken ist...sprich mal Deinen TA drauf an.
Zu den Fleischsorten bei Gelenkerkrankungen kann ich Dir leider nix sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es scheint "nur" Lachsöl zu sein.
Gibt es Lachsöl wo Vit E mit drin ist oder gebe ich dann Vit E (als Kapsel z.B.) dazu? -
Zitat
Es scheint "nur" Lachsöl zu sein.
wo hast du das denn gekauft?
-
Grünnlippmuschel kann ich auch nur empfehlen, außerdem soll Gelantine Arthrosen vorbeugen. Wir füttern außerdem glutenfrei. MSM und Teufelskralle soll auch ganz gut sein. Mischungen letzterer Zusammen mit Grünlippmuschel gibts auch. Außerdem kann man konzentriertes Vitamin C zufüttern, das soll auch helfen!
Habe leider bis dato keine Erfahrungsberichte, die ich dir liefern kann, das ist nur das was ich mir mühselig zusammen gekratzt habe.
-
Zitat
wo hast du das denn gekauft?
Ich habe das Salmopet Lachsöl von Zooplus gerade im Anbruch. -
-
Ich habe mit die Zusammensetzung angesehen. Die Deklaration weist kein Vitamin E aus.
Für mich stellt sich die Frage, wie wird dieses Lachsöl stabil gehalten ?
Alter des Fischöls und Lagerung bei zu hohenTemperaturen ( Sonne) sind Faktoren, die Fischöl sehr schnell ranzig werden lassen. Und an der Luft zersetzt sich Lachsöl superschnell .
Die medizinische Forschung hebt deshalb immer wieder den Zusammenhang zwischen den mehrfach ungesättigten Fettsäuren und Krebs hervor. Öle mit mehrfach ungesättigen Fettsäuren sind Vitamin E-Räuber. Wenn diese Öle ohne eine ausreichende Vitamin E-Zufuhr über einen längeren Zeitraum und hochdosiert gefüttert werden, fehlt dem Körper Vitamin E um die Fettsäuren vor Angriffen im Körper zu schützen.Deshalb würde ich persönlich nur Fischöle ( schadstoffgeprüft !!) in einer schützenden Kapsel mit Vitamin E-Zusatz kaufen.
-
Huhu,
hier klink ich mich doch glatt mal ein, da ich stets auf der Suche nach einem schadstoffgeprüften Lachsöl bin, aber bisher keins gefunden habe. Deshalb...
Zitat
Deshalb würde ich persönlich nur Fischöle ( schadstoffgeprüft !!) in einer schützenden Kapsel mit Vitamin E-Zusatz kaufen.... kennst du zufällig Fischölkapseln, die du empfehlen würdest?
LG
Shalea -
Zitat
... kennst du zufällig Fischölkapseln, die du empfehlen würdest?
such die was aus. :)
http://www.test.de/themen/esse…ers-Herz-1276864-1276924/
Hinweis:
Das Fischöl in Kapseln ist kaum belastet. Kritische Kohlenwasserstoffe, Benzo(a)pyren, Pestizide und Schwermetalle fanden wir kaum. Einen vergleichsweise erhöhten Gehalt an Benzo(a)pyren entdeckten wir in den Kapseln von Feingold, die wir deshalb als „eingeschränkt geeignet“ beurteilt haben.Bei einer erhöhten Aufnahme hoch ungesättigter Fettsäuren wie den Omega-3-Fettsäuren im Fischöl muss besonders auf eine ausreichende Zufuhr von Vitamin E geachtet werden. Die Kapseln von Abtei und Spinnrad verzichten ganz auf den Oxidationsschutz durch Vitamin E. Deshalb halten wir sie nur für „eingeschränkt geeignet“.
-
Vielen Dank.
Ich stelle gerade fest, dass ich mit meiner bisherigen Wahl gar nicht so schlecht fahre. Ich hab nämlich die Aldi-Kapseln, die in dem Test ja recht gut wegkommen. :) -
Zitat
Es gibt zwei Gruppen von Fetten. Omega 6 und Omega 3
huhu Samojana,
erklaere das buedde mal naeher. Weiss net ob Du Dich vllt ein bil ungluecklich ausgedrueckt hast bevor ich mal interveniere
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!