PLZ 73 Kreis Göppingen und Umgebung
-
-
So jetzt probier ichs mal mit nem neuen Beitrag:
Wir wohnen in Geislingen/Steige und suchen ganz viele neue Hundefreunde. Amy und Goliath verstehen sich eigentlich mit "Jederhund". Obwohl sie zur kleineren Kategorie gehören spielen sie auch liebend gern bei den Grossen mit.
Also Hundebesitzer in der Umgebung vereinigt euch euch, das Wetter wird doch so schön und wir haben ganz viel Lust auf tolle Ausflüge...
Übrigens sollten auch Kinder gern gesehen werden, denn davon leben hier auch 3
Achja wir würden auch mal ein bissl fahren wenn ich zu euch mit den öffentlichen gut hinkommeLiebe Grüsse
Steffi& Die Rasselbande -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich *schubs* dann nochmal
-
hmmm keiner da oder keiner lust??? los wir beissen net
-
hallo steffi! wir wohnen in reichenbach fils ich hab 2 kleine rehpinscher / prager rattler. suche auch jemand der lust hat regelmäßig mit uns zu laufen. bei interesse einfach mal anschreiben. würde mich sehr freuen lg emi
-
Hallo Steffi,
wir kommen aus untergröningen wenn du willst können wir auch mal mit euch spazieren gehen. Solange deine kleinen keine probleme mit richtig großen Hunden haben. Sunny ist ne dt. Dogge und wiegt so um die 54 kg,... aber gaaaannnnnzzzzz lieb.Liebe Grüße Caro und das Rudel
-
-
Hallo,
ich komme aus Lorch und habe schon ein paar Leute angeschrieben, jedoch weiß ich ja nicht wer sich zurückmeldet und wer nicht.
Also ich habe Lust auf den ein oder anderen Spaziergang.
Habe einen Westi. Der ist auch nicht der größte, auch wenn er es für mich ist...
wenn du noch Lust hast, meld dich. -
Hallo,
komme aus Salach. Hab ein 9 Monate altes Labimädchen.
Falls jemand interesse an nem Spaziergang hat einfach melden.
Gruß
Claudi -
Hi,
wir kommen aus Uhingen und würden uns auch über neue Leute freuen.
Einfach melden.....
Auch würden wir gerne Leute zum gegenseitigen Dog Sitting suchen. Kommt bei uns nicht oft vor , aber ab und zu schon mal.
-
Hallo
wir kommen aus Aalen und würden uns total freuen wenn es jemanden in der Nähe gibt
der Lust hat mit uns Gassi zu gehen.Summer ist weiblich, jetzt knapp 4 Monate alt und bis jetzt sehr verträglich mit anderen Hunden :)
-
Hi Chaplin und ich sind auch immer auf der Suche nach Gassipartnern. Allerdings werden nur Hündinnen akzeptiert Meistens ist auch die Pointer-Hündin meiner Mutter mit von der Partie- sie ist allerdings mit jederman verträglich. Meldet euch einfach bei uns :) wir freuen uns!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!