Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Heute gekauft:
    Trockenfutter für den Urlaub und einen Ochsenziemer :roll: und heut werd ich mir noch eine Leine bestellen, obwohl ich ja schon 3 hätte :headbash: :hilfe:

• Hallo zusammen,

in den letzten zwei Wochen hab ich auch mal wieder fleißig für die Doggies geshoppt... :D

Für Bino:
    - ein IDC Brustpolster fürs vorhandene Geschirr
    - Logos fürs K9-Geschirr mit "Kuschelterrorist" und "Nur gucken"

Für unseren Nachwuchs, der in knapp 4 Wochen einzieht:
    - eine dicke kuschelige Decke
    - ein Geschirr
    - ein Welpenhalsband in rosa
    - eine Flexileine in rosa, geht ja nicht mit Binos blauer... :headbash:
    - zwei neue Näpfe, Welpi soll ja nicht verhungern

Glaube das wars erstmal, aber spätestens wenn Baby da ist, gehts natürlich wieder einkaufen!

Viele Grüße
    Nicki, Bino und das kleine graue Mädel

• Für meinen Großen wurde natürlich auch eingekauft ;)
    Mal von den diversen Tiefkühlhänchen und Reispackungen abgesehen gab es:
    - 1 neues Wolters Halsband mit Polsterung (aus seinem alten ist er - schon wieder - rausgewachsen)
    - 1 neues Hundebett, extra dick gepolstert und nicht tot zu kriegen *g*
    und... :???: ach ja, einen Plüschelefanten mit Quietschie drin. Den kriegt er immer zur Versöhnung nach den Tierarztbesuchen :)

@ Nicki: Wer wird denn bei euch einziehen? Bei kleinem grauen Mädel werde ich als Weimi-Fan immer gleich hellhörig ;) und auch sonst stehe ich total auf graue Tiere!

• @ Phoenix89: Da muss ich dich leider enttäuschen! Bei mir wirds ein kleines graues Schäfimädel aus LZ werden... :D
    Ich freu mich schon wie doof auf die Kleine, obwohls ja noch vier laaaange Wochen dauert... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!