Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Vorhin: eine Tube Leberwurst beim DM
Gibts sowas eigentlich auch in klein ? Also Leberwurst in Tuben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
10kg Kausachen auf der Messe in Dortmund
-
Zitat
Also bei DM gibt es sie leider nur in einer Größe. Ich finde die Tube auch viel zu groß, weil wir sie nur als besondere Belohnung geben und der Hund ja dann auch nicht direkt die komplette Tube absaugt
Wen es interessiert: Ich habe mal bei DM nachgefragt, wie lange sich die Leberwurst nach dem Öffnen hält, weil es nicht auf der Tube steht:
ZitatDie Dein Bestes Leberwurst für Hunde sollte nach dem Öffnen bei kühler Lagerung innerhalb von 5 Tagen aufgebraucht werden.
-
Als letztes gabs vor 1nem monat für jeden eine Bernsteinkette
-
Zitat
Bei uns gibts kleine tuben im PENNY-Markt.Von der Firma Spurty.
-
-
Pennymarkt - Leckerlies weil Hundis vorhin kurz im Auto warten mussten...
Ansonsten... 2 Hundekörbchen von ebay mit Comicmotiv, Ikea-Kissen und Decken als Füllung für Hundekörbchen und Wurfkiste, Maschendrahtzaun plus Pfosten um den Vorgarten einzuzäunen, 100m Schafnetz um die Spielwiese abzugrenzen, Welpenspielzeug, ne Aludoppelbox fürs Auto, ...
Glaube das wars gerade *hüstel*
-
Wegen diesem Thread hatte ich jetzt das dringende Bedürfnis mal wieder für den Hund zu schauen und hab gerade wieder viel zu viel Geld ausgegeben. Ihr seid doch doof
-
Und Tanja, was gibts schönes?
-
Einen schönen grünen 500g Standard Dummy!
-
Leinöl, Kausachen und Putenfleisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!