Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Okay, wenn Futter nicht zählt dann wars ein Logo fürs K9.
"Vorsicht, küsst".Meine komplette Familie findet es hochnotpeinlich und montiert es vorm Gassigang grundsätzlich vom Geschirr ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen " GEIER ".........
... als Quietschetier
-
Ich habe vorgestern eine Retrieverleine (Hunter Freestyle 10/120 in braun) und zwei rutschfeste lila Plastiknäpfe bestellt. Eigentlich brauchte ich nur die Näpfe, Plutos ist kaputt gegangen, aber wie das so ist - ein bisschen stöbern und ich brauch doch noch ne Leine ;-)
Außerdem hab ich diesen Monat noch gekauft:
Hundefutter und Zahnputzstangen
eine Atlas Car 80 Box als offenen Schlafplatz für Pluto
und eine Retrieverleine von retrieverleine.com. Sehr schick, allerdigns ist sie mir dann doch zu dünn geraten mit 6mm. Auch wenn Ewok perfekt leinenführig ist, ich bins nicht ^^ und hab Angst ihm aus Versehen am Hals zu rucken. Hab auch leider eine ohne Stop nach innen bestellt gehabt. Und die wird jetzt durch die Hunter ersetzt. -
Shira hat endlich ihr neues Geschirr bekommen. Ist gestern angekommen. Ist von Huskystore
Tourengeschirr (Maßgeschneidert, mal sehen wie lang es passt :) ), Neopren und Gurtband, Sonderwunsch war der kleine Griff hinten.
Endlich mal ein Geschirr, das nicht rutscht, nicht drückt und sogar fürs Schwimmengehen taugt!
-
...15m Schleppleine in extra-dünn fürs Welpling
Und dazu 4kg Josera Kids.
-
-
Einen KONG in L und ein Kuschelschaf, was auch quietschen kann - und das, wo ich eigentlich nur im Zoofachgeschäft war, um Madame zu wiegen (sie wollte natürlich nicht) und um Zuwachs für's AQ zu besorgen.
Ich bin ein Shoppingversager *schäm* :loser:
-
Für Pepper gabs vorgestern das hier:
http://www.hundewelt-pfalz.de/…Alu-Strong-L-Violett.html mit dazu passender Leine.
Ist ja nicht so, dass wir schon gefühlte 1000 Halsbänder und Leinen hätten...
-
was größeres gabs zu weihnachten, neues kissen fürs arbeitszimmer und neuen elchquitchie.
gestern gabs ne neue 5m leine und nen kleinen futterdummy, dass werden wir wenn frauchen wieder gesund ist, bischen üben.
-
ein Hundebett, endlich mal, die Matratze war auch nicht mehr schön. Jetzt fehlen noch zwei mehr...
-
Zitat
was größeres gabs zu weihnachten, neues kissen fürs arbeitszimmer und neuen elchquitchie.
gestern gabs ne neue 5m leine und nen kleinen futterdummy, dass werden wir wenn frauchen wieder gesund ist, bischen üben.
Den Elch hat Pepper auch zu Weihnachten bekommen...der war nach 5 Minuten kaputt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!