Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
kaputt war der auch schon, hab schon mehrmals irgendwelche gliedmassen wieder angenäht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neben irgendwelcher Kausachen war dies die letzte Anschaffung:
Ein neues Bettchen! -
30kg Fleisch
eine Edelstahl-Langgliedkette
eine Bia-Automatte in 100x120 für Wohnzimmer und Terrasse: http://www.wildnissport.de/oxi…6e4cfe5ec359ca20.19944843
2 Ein-Meter-Fettlederleinen
eine neue BeißwurstLG
das Schnauzermädel -
ja gut 12kg fleisch gabs auch, plus 5kg getrocknetes als leckerlie.
das reicht erstmal wieder für gut 2 monateund heute gabs hühnersuppe, herrchen hat die gemacht weil frauchen ja krank ist *zähl ich einfach mal dazu weil daala total auf hühnersuppe steht
-
wenn Futter nicht zählt.
4 neue Geschirre + ein Lederhalsband
-
-
Klar zählt Futter. Alles, was ihr eurem Hund gekauft habt, zählt. :) Wer behauoptet etwas anderes?
-
Zitat
Klar zählt Futter. Alles, was ihr eurem Hund gekauft habt, zählt. :) Wer behauoptet etwas anderes?
naja futter gehört eben zu allgemeinen versorgung für den hund..daher nahm ich an das ist eher unwichtig.
-
sage und schreibe 5 kilo leckerchen zum clickern.
2 Neue plüschviecher die 2 tage überlebt haben, und einen neuen napf :> -
Ich hab für Luna gleich zwei total süße Halstücher gekauft, konnte mich einfach nicht entscheiden Sind gestern angekommen
Eins in schwarz mit rosa Schmetterlingen drauf und eins für den Sommerurlaub am Meer mit nem Leuchtturm und Schrift "Will Meer" drauf. Bestellt hab ich die bei einem Onlineshop, der Zimtmotte heißt. Die haben noch ganz viele andere süße Tücher (konnte mich aber zum Glück noch bremsen..) -
Neben Leckerlies, Kauartikeln, Frischfleisch, Dosen- und Trofutter habe ich als letztes
- einen Dummy gekauft (nicht nötig, aber musste einfach zugreifen)
- Moxonleine
Als nächtes spar ich auf eine richtig gute Fährtenleine...Ansonsten sind die letzten Einkäufe eher fürs Frauchen gewesen :
-Outdoorjacke+Matschhose -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!