Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ein Wolters professional comfort - Geschirr zum Trailen.
Es passt sehr gut, hoffe es eignet sich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
heute kamen zwei halsbänder mit Name und ein maßgeschneidertes Tourengeschirr von erpaki an. und es passt. juhu. endlich ein geschirr, was bei diesem hund mal ordentlich sitzt :)
LG Anne
-
Einen 5 Kilo Sack getrockneten Pansen... Stinkt wie die Hölle, aber der Hund ist seelig
-
ein gefüttertes lederhalsband für junior,was ich in 3 oder 4 wochen sicherlich nicht mehr gebrauchen kann.einen neuen wasserdummie und futter.
-
Nach langem überlegen eine Les Poochs Bürste
-
-
Ein Fasanenfederkleid für meinen Dummy und Fasenduftstoff
Zwei Leckerlietuben und 2 Kg Wolfsblut Alaska Salmon
1 Swiss HB und Leine in natur
1 Waidmannsheil Buffalo HB in schwarz/grün plus Leine
50Kg Fleisch und Fisch -
Zitat
Nach langem überlegen eine Les Poochs Bürste
Ich hoffe, du hast genauso viel Freude dran wie ich....seit Jahren!
Wegen des miesen Wetters, noch mal ein saugstarkes Hundetuch!
-
Zitat
Ich hoffe, du hast genauso viel Freude dran wie ich....seit Jahren!
Wegen des miesen Wetters, noch mal ein saugstarkes Hundetuch!
Ich hoffe es doch, denn seit dem das Welpenfell in das Erwachsenen Fell übergeht und immer länger wird ist der Pflegeaufwand doch etwas größer geworden und von den Bürsten hört man ja echt nur gutes.
-
Ich habe heut` noch ne große (150*200cm) Kuscheldecke aus Microfaser bei Karstadt gekauft, von 25,95 auf 15 Euro runtergesetzt...
-
Trockenfutter für die Spitzohren (Pan hat noch genug), einen neuen Leckerlie-Beutel, Futterproben von Platinum, Wolfblut und Bestes Futter, eine Hundewurst von Grau, ein neues Geschirr (das bestellte passt ja nicht :motz: ) und nu schleich ich seit gestern um die 100 Rinderhufe rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!