Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hatte eben Premiere bei Zooplus dem Online Shop.
Jaa meine erste Online Bestellung,man man wie man sich freuen kann über ein Hundepaket oder?!
Ich hab ein viele Kauknochen und Snacks bestellt,ein Autoanschnallgurt und son Wurfspielzeug mit Schnur,damit Pino schön weit rennen kann :)
So viele Glückshormone...Das ist ja genauso schlimm,als wenn ich mir Kosmetik bestelleHat jemand den Kong Wubba?Wenn ja wie ist er so?
Wubbas sind ganz große Klasse! Jeder Hund braucht einen Wubba!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wubbas sind ganz große Klasse! Jeder Hund braucht einen Wubba!!!
Nicht nur einen.
-
Und was ist an dem Wubba jetzt so toll? Nur das er so robust ist?
Ich hab den stinknormalen Kong...Und den liebt Pino... -
Das erste was meiner mit dem Wubba gemacht hat, war die Fransen abfressen und dann hat er den restlichen Stoff auch noch runter gezogen. Von daher ein normaler Kong tuts auch.
-
Zitat
Und was ist an dem Wubba jetzt so toll? Nur das er so robust ist?
Ich hab den stinknormalen Kong...Und den liebt Pino...Ich habe einen Aquawubba gekauft. Der darf bei keinem Seebesuch fehlen. Einen normalen Kong haben wir auch, allerdings wird damit nicht wirklich gespielt. Da er ja gefüllt wird, dient er bei uns eher dazu sich alleine zu beschäftigen.
-
-
das letzte war eine Büffelhornpfeife,weil die laut Verkäufer soooooooo gern genommen wird
naja,Madame reagiert zwar ganz gut drauf,aber ich finde den Ton ganz schön heftig :/LG Jana&Eva mit Elli
-
Zitat
Das erste was meiner mit dem Wubba gemacht hat, war die Fransen abfressen und dann hat er den restlichen Stoff auch noch runter gezogen. Von daher ein normaler Kong tuts auch.
Wir haben den normalen Kong (der wird aber nur befüllt und ausgelutscht. Gespielt wird damit nicht), den Kong Wubba und den Kong Wubba Wet.
Bei uns halten alle drei schon ziemlich lange und Pepper spielt einfach sehr sehr gern damit.
-
Das sollte auch nicht heißén das ich es schlecht finde Ich hab den konischen Kong durch Bonuspunkte bekommen, ein Strick durch und es war ein super Wurfspielzeug. Allerdings bekommt er den nur draussen :)
-
Zitat
Was kam dann drunter hervor? Ist da ein normaler Kong drin?
Ist ein Wubba quasi ein normaler Kong, nur mit Stoff überzogen und diesen "Fransen" dran?
Und der soll echt sehr robust und stabil sein? Wir hatten bis jetzt noch keinen, weil ich nämlich auch bedenken hätte, dass meine Maus den gleich zerstört. -
ich war heute seit eeewigkeiten mal wieder was für meine doggys kaufen außer futter
asche auf mein haupt...
aber naja..wir hatten echt alles in 1000 ausführungen das mal wirklich irgendwann ein kauf stopp angesagt war...
da jetzt aber das geschirr von meinem rüden die grätsche gemacht hat und wir bestimmt auch noch 50 andere schlecht sitzender geschirre,halsbänder usw. daheim haben, habe ich jetzt ein neues von karlie gekauft, eigentlich sollte es das baby2 von julius K9 werden, aber das war mir für jeden tag irgendwie zu viel geschirr am hund :/
das karlie wird über die vorderbeine angezogen, geht um die brust und wird auf dem rücken mit einem klick-verschluss geschlossen...und hat oben zwei metall ösen wo der karabiner der leine eingehackt wird...
das ganze nennt sich dann ,,karlie active plus" ...ich finde das geschirr toll und mir 11,99 war es vom preis auch wirklich super...das K9 gibt es dann irgendwann auch mal...jetzt wissen wir wenigstens unsere größe... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!