Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Da kam...warte Foto Aber das Ding hat er immernoch und es ist wirklich stabil, er kaut da mit einer Wonne drauf rum ohne das es einen Kratzer nimmt. ICh muss dazu sagen, er hatte den Welpenwubba den wir von Fressnapf geschenkt bekommen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wir müssen unseren Hund ganz neu ausstatten. Er ist jetzt 12 und hat vorher bei dem Großvater meines Mannes gelebt. Dort hat er immer nur eine Leine, ein Halsband und gar kein Spielzeug gehabt. Wir machen jetzt den Rumumschlag und so hat der Hund in den letzten drei Wochen jede Menge bekommen.
Wir haben ihm zwei Spielzeuge gekauft. Einen Kong und einen Stoffknoten.
Er bekommt heute ein neues Geschirr, damit endlich das elende Halsband weg kommt und die Flexleine flog auch ganz schnell in den Müll und er hat ne kürzere und vorallem leichtere Führleine bekommen.
Die Transportasche ist noch in Bestellung, wir erwarten sie freudig.
Und auch auf den Fahrradkorb warten wir. Dazu kommt die Schutzhaube und eine zweite Halterung.Und wenn das so weitergeht, dass ich immer wieder ganz tolle praktische Dinge entdecke kauf ich Zooplus noch leer.
-
Zuletzt habe ich eine Ladung TK-Fleisch bestellt Und an Zubehör in den letzten 2 Wochen ein bisschen was, da ein neuer Hund bei uns eingezogen ist Da waren, neue Napfausstattung für alle, 2 Lumivisions (Dunkeltheit und 3 gleichfarbige, verschieden hohe Leuchthalsbänder, das sieht supercool aus! *g*) und zuletzt gestern Futtertuben fürs Training des "Neuen" :)
Witzige Idee der Thread *hihi*
lg Nadine
-
Grad eben noch ne 5 m biothane-Schlepp in neongelb zum trailen
Ergo haben die Jungs in den letzten Tagen ne komplette neue vollausstattung bekommen Und ich hibbel jetzt, dass alles ganz schnell da ist
-
-
zartes Hänchen für ihre Schonkost
-
Gestern endlich angekommen: Eine "Hundetasche". Hab eeeeewig gesucht, bis ich gefunden habe was ich wollte:
Eine nicht zu große Umhängetasche, möglichst oben mit Eingriff wo Schleppleine,ein Dummy, Futterbeutel, Pfeiffe, Klicker, Zeckenzange, Miniapotheke, Handy, Schlüssel etc. ordentlich eingeräumt werden können und ich alles finde....tada:
-
Also ich hab für meinen Hund als letztes ganz viel Medikamente und ganz viele Untersuchungen gekauft.
-
Zitat
Also ich hab für meinen Hund als letztes ganz viel Medikamente und ganz viele Untersuchungen gekauft.
Dass kennen wir irgendwo her *das kam vor der Schonkost*
Was hat er denn? -
Zitat
Dass kennen wir irgendwo her *das kam vor der Schonkost*
Was hat er denn?Och angefangen hats mit einem harmlosen Tollwuttitertest, bei dem wir ihr Unwohlsein angesprochen haben. Bis zum Wochenende lief alles auf einen leichten Infekt hinaus, da die Mandeln etwas gerötet waren. Am Samstag dann aufgrund eines Ausflusses abklären, ob die Gebärmutter ok ist und gestern und heute dann die Wende hin zum Magen-Darminfekt mit Durchfall und allem was dazu gehört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!