Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Gestern endlich angekommen: Eine "Hundetasche". Hab eeeeewig gesucht, bis ich gefunden habe was ich wollte:
    Eine nicht zu große Umhängetasche, möglichst oben mit Eingriff wo Schleppleine,ein Dummy, Futterbeutel, Pfeiffe, Klicker, Zeckenzange, Miniapotheke, Handy, Schlüssel etc. ordentlich eingeräumt werden können und ich alles finde....tada:

hui die sieht aber gut aus, würde mich auch über echt Fotos von dir freuen, vorallem von innen und wenn man sie um hat. Wie trägt sie sich denn so? :rollsmile:

• Zitat

[
    hui die sieht aber gut aus, würde mich auch über echt Fotos von dir freuen, vorallem von innen und wenn man sie um hat. Wie trägt sie sich denn so? :rollsmile:

Ich mach Dir morgen mal ein paar Bilder !
    Sie trägt sich super, hab allerdings diesen "Gurtschoner" runtergeschnitten, der stört blos, ist immer im Weg und so schwer wird die Tasche nie, dass ich den bräuchte ! Was ich auch gut finde ist der 3-Punkt Gurt, dann rutscht die Tasche beim Radfahren nicht nach vorne bzw. sitzt richtig fest am Rücken wenn man das will !

• Zitat

hui die sieht aber gut aus, würde mich auch über echt Fotos von dir freuen, vorallem von innen und wenn man sie um hat.

Du hast ne PN ;)

• Eine neue Hundebürste, so für jeden Tag (den Furminator nehm ich immer nur einmal im Monat, weil sonst das Deckhaar bricht)...Dog hairy schimpft sie sich und beide Hunde finden sie toll, weil sie auch einen Massageneffekt hat, schön weich isse auch (eben Silikon)

und zwei Halsbänder von ErPaki...ein Problem hat sich daraus ergeben, nun bin ich am Überlegen, ob mein Rüde noch ein Geschirr bekommt und die Farbauswahl fällt mir so schwer :roll: |) :ops:

• 28 kg Barf-Fleisch, die jetzt im Kühlschrank zum Portionieren antauen. :gott: Und wenn ich mit dem Portionieren fertig bin, brauch ich nen fettes Stück Sahnetorte, weil ich dann kein Fleisch mehr sehen kann. :hust:

• Ich habe mal wieder voll zugeschlagen (und verkaufe gleichzeitig so einiges bei E***):
    - Halsband Hunter Round&Soft (war nen Schnäppchen für 1 € ) :D
    -Leine Hunter Round&Soft (ebenso Schnäppchen für 1 €) :D
    -IDC K9 Geschirr für Susi
    -neues TPP Geschirr für Samson
    -Riesenvorrat Hundefutter zum Sonderpreis ,obwohl noch 6 Monate haltbar
    -2 K9 Dummys div. Größe
    -und für mich noch : 2 Hundebücher,1 neuen Clicker

und eigentlich sollte ich nun mal wieder kürzer treten.........

• Das letzte hier war eine 10m Biothane Schleppleine.
    Leider ein Fehlkauf, da die viel schwerer war als meine normale.
    Die wurde gestern wieder zurück geschickt, ich habe mir mehr davon versprochen, sperrig und schwer, selbst die normale Schlepp ist vollgesogen mit Wasser noch um einiges leichter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!