Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• huhu,

ich traue mich gar nicht, es zu sagen, weil ich es noch nicht fassen kann. unsere "hundeautosuche" ist abgeschlossen. ;)

heute haben wir ein auto gekauft, mit großem kofferraum für meilo. :D

und nächste woche bekomme ich es. *freuhüpf*

gruß marion

• Zitat

Ui, herzlichen Glückwunsch, Marion.
    Was für einer isses denn? *neugierigbin*

ein kia ceed.

nächste anschaffung wird dann wohl die passende box werden. :D

gruß marion

• Knuffiges Teil :gut:
    Allerdings denkt man nicht, dass da ein großer Hund reinpasst, wenn man den so sieht... :???:
    Aber das werdet Ihr ja getestet haben :D

• es ist ein kombi, da passen auch zwei hunde rein. ;)

gruß marion

• :D Ich habs gewagt. Mein Hund hat ne Flexi bekommen. Ich konnt dem Angebot bei zooplus für 14€ irgendwas einfach nich wiederstehen :D dazu gabs dann von den Bonuspunkten noch nen KOng wasser wubba :)

Aber ich bin erstaunt, wie sich die Bedienungsanleitung der Flesxis geändert haben. Vor 10Jahren standen da noch nich so sinnvolle Dinge drin, wie dass man sich damit tierisch verletzten kann, das keine Kinder damit gehen sollen, dass man nur eine Flexieleine gleichzeitig nutzen soll, nicht damit anbinden soll.... <== ALLES schon gesehen.

Das schlimmste Erelbnis mit Flexi-leinen, Mann mit drei Rüden an drei Flexileinen und ich mit einem Rüden an der kurzen Nylonleine .... Ergebnis war n Loch im Ohr von meinem Hund.

Bei mir gibts die Flexi nur bei gut erzogenen Hunden und dann meist nur am Geschirr, damit sie nicht am Halsband ziehen müssen. Oder wenn die Gewichtsangaben soweit auseinander sind, dass der Hund nicht wirklich ziehen muss, dann auch schonmal am Halsband (z.B. bei na Dogge mit 60kg mit na Flexi für 20kg). Ok soll man auch nicht :D aber die hat auch aufs Wort gehört.

Sorry, fürs Abschweifen, wollt ich nur mal so mitteilen :D

• Karlie ,,Active Plus 123go" umgetauscht und ein julius K9 gekauft...

warum sich die verkäuferinnen immer gegenseitig wiedersprechen müssen ,,das karlie sitzt super bei ihrem hund,ja die größe ist auch ok" daheim rutschte es nur rum...ich das ding geschnappt und zum 3x die woche :headbash: in den köllezoo gefahren und umgetauscht...die andere verkäuferin ,,also die geschirre sind nix,die rutschen immer nur...ich würd ein normles führgeschirr nehmen oder das K9" ok...das K9 !!! jetzt sehen wir mal wie wir zurecht kommen...sitzen tuts gut und ich hab noch spielraum beim vestellen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!