Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Heute kam wieder ein tolles Päckchen, das ist immer wie Weihnachten
Futter, Futter, Leckerlies und nochmal Leckerlies! Fellow Banane, Canis Natural, Veggies Kauknochen, TubiDog und Platinum Leckerlie. Außerdem eine Sicherheitsgeschirr fürs Auto und tolle Messingmarken für die Halsbänder.Demnächst gibts noch eine schicke Lederleine, maßgefertigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
als letztes?
Hundefutter, vermutlich *lach*aber nen maßgeschneidertes Geschirr kommt auch
-
Zitat
Heute kam wieder ein tolles Päckchen, das ist immer wie Weihnachten
Futter, Futter, Leckerlies und nochmal Leckerlies! Fellow Banane, Canis Natural, Veggies Kauknochen, TubiDog und Platinum Leckerlie. Außerdem eine Sicherheitsgeschirr fürs Auto und tolle Messingmarken für die Halsbänder.Demnächst gibts noch eine schicke Lederleine, maßgefertigt
Woah, das sieht total harmonisch aus.. die Farben passen alle super zusammen. Was ist das für ein halsband?
-
Das letzte an Zubehör war ein Feldmann-Kreuzgeschirr. In rot, mit Pfötchen drauf
Leider noch kein Foto!Außerdem haben wir wieder die kleinen Herz-Leckerlies gekauft. Die sind so schön klein. Die kann man so schön verstecken!
Und gestern kamen noch zwei Pakete mit Futter.
-
Wir haben zwei selbst gemachte Halstücher mit Strasssteinchen gekauft. Eins mit "Schmusebär" und Hundegesicht in blau und eins mit "Cheto" und Pfotenabdruck in rot. Müssten heute oder morgen geliefert werden :)
Außerdem letzte Woche eine Hundebrille (weil der Kleine doch so gerne Cabrio fährt) -
-
-
als letztes hab ich den furminator gekauft! ich muss sagen bei dieser ausgabe bin ich wegen des preises schon ziemlich ins schwitzen gekommen,immerhin kostet das teil ja 60€ aber zum glück gab es bei fressnapf eine aktion und so haben wir das teil besorgt und sind erstaunt wieviel haare sich damit entfernen lassen
-
Wäääääh!
Dieser Hunde-Kaufwahn ist doch zum wahnsinnig werden!
Kaum ist das neue Geschirr da - geier ich schon wieder nach dem nächsten Geschirr, am besten mit passebdem Halsbnd - stelle Farben zusammen, wälze seitenweise hübsche Borten....:help:
-
2 Rinderohren mit Muschel und 2 Kälberlefzen
-
Zitat
Woah, das sieht total harmonisch aus.. die Farben passen alle super zusammen. Was ist das für ein halsband?
Das Halsband ist maßgeschneidert, weil alle in seiner Größe (max. 30cm Umfang) zu dünn sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!