Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ahhhh Bambus hat ja auch Fasern, sorry Brett vorm Kopf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hüttenkäse
-
Hab eine Überraschungshalsband bei Blaire bestellt... Mal gucken was es wird. Wie sind denn dort die Lieferzeiten so?
-
Mein mann gestern für alanna:
eeeeeeeeeendlich Kokosfett aus dem Reformhaus.
-
Ne zweite Docdisc in blau und nen neongrünes Halsband, das wird dann das Notfallhalsband im Auto.
-
-
Einen Futterball von ich glaube Trixie, wo das Futter so portionsweise rausfällt. Felix hat sich damit gestern lange beschäftigt und wir konnten drüber lachen.
-
Ein Putenschnitzel
-
40 kg Pferdefleisch
-
Da ich heute im Tierfreundeshop Gummistiefel für meinen Sohn bestellt habe, hab ich einen Maulkorb für unsere Hündin mitbestellt
Eigentlich braucht sie ja keinen, aber wenn wir mal wo sind wo er gefordert ist sollte sie es ja schon kennen. Und wenn wir den Hundeführerschein machen wollen ist es auch von Vorteil wenn sie ihn schon kennt...@ datshorty
Je nach dem was dort los ist kannst du mit 7-10 Tagen rechnen! Da bin ich ja auch gespannt was sie dir zusammenstellen! Kannst du dann ja im Blaire-foto-thread zeigen -
Zwei Geschirre ("gebraucht" gekauft, worauf sich das auf 1x anprobiert bezieht) mit jeweils einer dazu passenden verstellbaren 2m-Leine und einer 1,20-Leine mit Handschlaufe. Das ganze ist rosa-grau kariert und natüüüüüüüüürlich für Amy gedacht!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!