Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Bei Zooplus ein Hundehalstuch aus Kunstleder mit "Biker"-Patch drauf... stinkt zum Himmel, sieht aber totschick aus... und Poldi möcht es gerne fressen.
Und einen GentleLeader... das Halti hat den Dienst versagt und Freiflüge zur "Garage" meines E-Rollis brauch ich nicht wirklich... Poldi's Meinung dazu: völlig überflüssig! Aber es ist ja nur für den Weg zur "Garage".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe jetzt für Chili noch eine dünne Feldleine in 10m bestellt. Die Schleppleine sie ich eigentlich für sie gekauft hatte ist noch zu schwer für sie. Die ist erst was wenn sie ausgewachsen ist.
-
fürs campen mit hund einen ablegerhaken den man in den boden bohren kann, ein einfaches geschirr zum anschnallen im auto (mein hund läuft normal mit halsband), faltbare reisenäpfe, vier pfotenschuhe zum längeren laufen auf asphalt.
-
Goldene kleingliedrige Kette + Lederführleine ohne Griff mit goldenem Karabiner für die UO
Und ein JellyBe Frisbee oder wie sich das nennt in feschem pink -
Ich habe eine neue Hundeleine aus dem Fressnapf gekauft (geflochten, blau-schwarz). So eine hatte ich schon mal, als er noch ein Welpe war, nur dass die Leine leider "zu unhändlich" wurde, da er an der Leine unheimlich zieht (bis er sein geschäft erledigt hat). Also habe ich sie jetzt in einer Nummer größe und dicker gekauft.
-
-
gestern im Fressnapf haben wir gekauft:
eine neue Hundeleine
ein passendes Halsband und ein passendes geschirrFutter
leckerliesein neues hundekissen
Medikamente (vom tierarzt)
3 neue logos
einen reisenapfeinen neuen Kong
Katzenstreu
Katzenfutter
4. KatzenkloLG
-
Zitat
1kg Putenhälse,
ein Faster Geschirr in dunkelblau, ein passendes Rennhalsband und natürlich die farblich passende Jöringleine....
-
23 kg Fleisch und einige Leckerlis bei Tierhotel
-
Eine zweite Scheibe und nen neongrünes Halsband. Heute gehts später noch zu nem Hundeshop mit Rabattaktion mal sehen ob Scheibe 3 angeschafft wird. Nen Gurt fürs Auto such ich noch und mal sehen
-
Nur indirekt für die Hyäne:
Endlich eine Regenjacke für mich, damit wir auch bei schlechtem Wetter wieder mehr rausgehen können. (Ich bin regenscheu )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!