Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
15kg Platinum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
4 kg Wolfsblut
3 kg Platinum
2 Becher Platinum Click Bits
1 lila Les Poochs Bürsteund für morgen (Lildl-Angebote) geplant:
Decke mit wasserabweisender Rückseite für die Hundeschule
Flexileine (alte ist wohl im Urlaub geblieben...)
und ein Fön mit Bürstausatz -
von Trixie ein Mot-Fun mini
4 RN Dosen
und Rindfleisch Stix zum Kauen -
1 Zugstophalsband mit Reflektorstreifen für jeden
-
Zitat
und für morgen (Lildl-Angebote) geplant:Decke mit wasserabweisender Rückseite für die Hundeschule
Flexileine (alte ist wohl im Urlaub geblieben...)
und ein Fön mit BürstausatzIch liebäugel auch mit dem Fön!
Ob der wirklich was taugt? *mmh*
-
-
Ich habe gerade für Lucky ´nen Striegel gekauft
Das ist so ein Teil aus Gummi mit Noppen (nennt sich Pflegestriegel) und das Ding ist echt super für ihn. Er hat ja gaaaaanz kurzes Fell ohne Unterwolle und haart im Moment wie Sau. Wir hatten vorher so einen Handschuh, da war ich aber nicht soooo begeistert von, weil die Haare nicht hängengeblieben, sondern auf den Boden gefallen sind. Bei dem Striegel sind die Noppen vorne noch gespalten und die Haare bleiben da größtenteils richtig schön drin hängen, ich finde das Teil toll und ist auch echt das einzige, was bei ihm gut funktioniert zum auskämmen. Ach ja, ein neues Brustgeschirr gab es auch noch.
-
Nachdem 3 von 4 Testdosen Lukullus gourmet Huhn in der Tierheim Spendenbox gelandet sind ( Hündchen hat fast nur noch Dinkel geka..t ) ... und ich dann ja schon mal im Laden war
Rinti Puppy Sticks
Welpen Spaghetti ( die findet sie ganz toll ) und
Kaninchenohren ( zu Hause hab ich gesehn das da drauf steht für brave Hunde ... hab ganz kurz übern Umtausch nachgedacht)
-
Zitat
... ( zu Hause hab ich gesehn das da drauf steht für brave Hunde ... hab ganz kurz übern Umtausch nachgedacht
)
Die Kaninchenohren oder den Hund? -
Meine erPaki.de Bestellung kam heute an..
-
4kg Exclusion
1kg Bestes Futter Fenrier
12 Dosen Exclusion
Pferdesehnen
Pferdeluftroehren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!