Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Gestern frisches Hundefutter z.B. Entenfleisch mit Innereien gewolft
Letzte Woche neue Aufkleber fürs K9: "Zeitweise Taub" und "Pfützenheld"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Als letztes gekauft haben wir nen Kong Wobbler, Leckerlies, nen neue Decke fürs Auto, nen neue schicke Lederleine und massenhaft Zeugs bei Kausnack
LG
-
Zitat
als letztes hab ich den furminator gekauft! ich muss sagen bei dieser ausgabe bin ich wegen des preises schon ziemlich ins schwitzen gekommen,immerhin kostet das teil ja 60€ aber zum glück gab es bei fressnapf eine aktion und so haben wir das teil besorgt und sind erstaunt wieviel haare sich damit entfernen lassen
bei ebay gibts den in der mittleren Größe für 7,50€ inkl. Versand...
Da hab ich meinen her und schon für einige Freunde welche gekauft.. -
Zitat
Als letztes gekauft haben wir nen Kong Wobbler, Leckerlies, nen neue Decke fürs Auto, nen neue schicke Lederleine und massenhaft Zeugs bei Kausnack
LG
Den Kong Wobbler hat Nala auch und Nala findet den total super -
Ich hab schon seit Monaten nix mehr gekauft. Er hat ja alles was er braucht ... ne Leine, nen Halsband und nen Körbchen ... dunkel erinnere ich mich, dass das letzte ein Kong Wobbler war.
-
-
Gemischte Tüte für 70 Euronen beim Schlachthof.
wewewe fleischversorgung-koeln de
Bilder davon will man nicht unbedingt sehen ;o)
-
eben gerade 2 packungen ochsenziemer jammi
-
1 kg Eutersticks
1 kg Schlundsticks
gekauft bei http://www.Kausnacks.de -
3 Ochsenziemer im F....n..f
Birgit
-
Heute ein leuchtendwarnfarberotes neues Halsband,,,, steht ihm ausgezeichnet!
Gestern ein neues schwarzes Huntergeschirr! passt perfekt.
und leckere Hundesalamis zum einschmeicheln... :rose: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!