Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ok, dann hält de bei uns auch nicht lange. Dann bleib ich lieber bei den Latexbällen von Trixi, die ich beim Futterfreund für 2 EUR bekomme. Die quietschen beim Bobby zwar auch nach 5 Minuten nicht mehr, aber er spielt da auch so mit. Ich nuss nur aufpassen, dass er sich dann nicht Emmas klaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bobby ist ja doch kleiner als Brines Hunde, vielleicht hält er ja bei ihm länger? Welchen Ball meinst Du bei Futterfreund?
-
Zitat
Eine reflektierende Leine für 4,99€ bei Fressnapf ... hat zwar nen riiiiiiesen Karabiner ist aber auch nur für unsre Abendrunde. Nun kann man uns auch endgültig nicht mehr übersehen
Oh die fand ich auch toll und hätte sie gerne gekauft, aber dieser große und schwere Karabiner ist einfach nichts für Leni :/ . Die würde nur runtergedrückt werden
-
Ne Krallenzange (ich muss die so oft kürzen, da wird mir das ausborgen zu blöd..)
Getrocknete Rinderteile
Rinti Chickos Hühnertrockenfleisch..und Papa hat ihr nen Türstopper für ihren persönlichen Gartenzugang gekauft
-
Mein Freund hat mich heute überrascht und hat für unseren Hund eine Leine gekauft, die mir so sehr gefallen hat.
http://media.tiierisch.de/larg…ndeleine-krazy-scotty.jpg
Natürlich passend zum Halsband und Brustgeschirr, was sie schon hatte.Und einen neuen Clicker hab ich auch noch bekommen
-
-
Ich habe auch wieder zugeschlagen...
Für meinen Opa Monty, dem das Wetter mittlerweile in die alten Knochen fährt
- Hundemantel No Limit rot (gegen Regen und für Kälte, also Fell zum raus und reinknöpfen)
Für BEIDE
-Büffelhornpfeife (die innherhalb ein paar Tagen drauf reagieren, selbst mein Podi-Mix-Mädchen)
Für Nugatschnute Lia
-Heim Biothane Suchleine - neon-gelb (endlich keine Brandblasen mehr) -
Zitat
Bobby ist ja doch kleiner als Brines Hunde, vielleicht hält er ja bei ihm länger? Welchen Ball meinst Du bei Futterfreund?
Bobby ist zwar wesentlich kleiner, doch hat er eine super Beißkraft und hat bisher ALLES geschrottet (außer seinen Wackelhund, damit spielt er aber kaum).
DAs hier ist sein Lieblingsspielzeug. Die hab ich eigentlich immer da!
-
Ah danke! Meine beiden sind ja auch echte Zerstörer, ich kenne das also...
-
Zitat
42,03€ plus 8,95€ Versand... Hab diesmal wo anders bestellt, da gabs mehr Auswahl... hab mal zum Vergleich die selbe Kilozahl beim alten Shop gepackt, da hatte ich zwar keinen Versand mehr, war aber trotzdem noch 10 Euro teurer... und eben weniger Auswahl... Mal schauen wie das 'neue' Fleisch so ist...
Wo hast du denn bestellt?
Kam es denn schon an? -
Habe bei 'futterfleisch24.de' bestellt und jap, kam gestern Mittag an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!