Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Habe bei 'futterfleisch24.de' bestellt und jap, kam gestern Mittag an
Also die Auswahl ist wirklich toll, wenn ich das meinen Hunden zeigen würde...
Was hast du für einen ersten Eindruck vom Fleisch? Was haste denn überhaupt bestellt? :)
Ich hab bei 'frostfutter.de' bestellt und bei 'futter-fundgrube.de' gibt's manchmal wohl ganz gute Anbebote, da hab ich aber noch nicht bestellt.
Probieren und vor allem probieren lassen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 Packungen verbilligten Schweinerippenbraten, eine Packung wiegt ca. 450g und hat 41cent gekostet
Dazu gibts dann bissl Gemüse und Reis und fertig ist der Hundesonntags"braten"
-
Zitat
Habe bei 'futterfleisch24.de' bestellt und jap, kam gestern Mittag an
Darf ich fragen wo du vorher bestellt hast?
Wir bestellen meistens bei futter-fundgrube und sind bisher auch ganz zufrieden.
Ich mag aber gern immer mal was neues -
Zitat
2 Packungen verbilligten Schweinerippenbraten, eine Packung wiegt ca. 450g und hat 41cent gekostet
Dazu gibts dann bissl Gemüse und Reis und fertig ist der Hundesonntags"braten"
Du weißt das bestimmt schon, aber ich erwähne trotzdem nochmal, dass man Schweinefleisch unbedingt garen muss, bevor man es verfüttert.
Ich habe für Pepper als letztes eine Flexi-Leine bestellt. War immer total gegen diese Dinger, habe aber im Urlaub für die letzte Runde im Dunkeln mal die meiner Eltern benutzt und fand es dann irgendwie doch ganz angenehm...
-
Ich habe eine Futtertasche Prall gefüllt Mit Lekerlies
bei Fressnapf gekauft.!!! -
-
Zitat
Also die Auswahl ist wirklich toll, wenn ich das meinen Hunden zeigen würde...
Was hast du für einen ersten Eindruck vom Fleisch? Was haste denn überhaupt bestellt?
Ich hab bei 'frostfutter.de' bestellt und bei 'futter-fundgrube.de' gibt's manchmal wohl ganz gute Anbebote, da hab ich aber noch nicht bestellt.
Probieren und vor allem probieren lassen!Ich bestelle schon 1 jahr lang bei futterfleisch24 ... ich bin immer wieder zufrieden mit der Qualität und meinem Hund schmeckts
Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt Top, genau wie die AuswahlHab 2 mal bei futter-fundgrube bestellt und hab dann wieder rübergewechselt. Futter-fundgrube fand ich unter aller Sau von der Quali her.
-
Habe heute endlich meine "Wunsch"-Halsbänder für "schön" bestellt....in Tierfell-Optik für meine beiden afrikanischen Löwentötis...
...bin ich schon soooo lange mit schwanger gegangen....
-
Ich habe eben Propolis-Salbe für Chili bestellt. Das wird die Wundheilung ihrer Pfote noch etwas unterstützen.
-
5Euro für die Teilnahme an einem Hundespaßrennen.
-
Einen kleinem Sack Josera Kids, um zu testen ob Lina das Futter besser verträgt als ihr jetziges. :)
Geplant ist für diesen Monat noch ein neues Hundekissen. Ihr altes hat leider das Waschen nicht überlebt. D.h. Diesmal gibts was hochwertigeres. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!