Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich kenns doch selbst..nur mal gucken ,wirklich nur mal gucken gehen : .Jaa , sag ich jaa
. Und dann ist da rein zufällig was dabei was man sowieso schon lange haben möchte und das man sowieso gebrauchen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leckerlies
-
Einen Termin beim Hundefriseur vereinbart (juhu Herbstfrisur :) ), Gummiknochen, Shampoo
-
Bei Trixie bestellt (über die Arbeit
)
Zwei Leuchtringe
Shampoo und SpülungHeute bei DM
Drei Dosen Nassfutter (ich weiss ist nicht das beste aber Susi frisst es )
Und Kekse -
Zitat
Ich bestelle schon 1 jahr lang bei futterfleisch24 ... ich bin immer wieder zufrieden mit der Qualität und meinem Hund schmeckts
Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt Top, genau wie die AuswahlHab 2 mal bei futter-fundgrube bestellt und hab dann wieder rübergewechselt. Futter-fundgrube fand ich unter aller Sau von der Quali her.
Na dann werd ich das wohl auch mal probieren und die futter-fundgrube sicher sein lassen...
Danke -
-
Keine Ahnung ob ich dat schon geschrieben habe...
Heute angekommen
Leuchthalsband für Tamina
Super Breite von nur 1,5cm und dazu auch super Leicht -
Heute neues Halsband und Quietsche-Hähnchen bestellt
-
Wo hast du das Leuchthalsband denn her, Christin? Ist das so Stoff mit Leuchtelement im Innern?
Ich hab so eins nämlich auch und irgendwer mit Kleinhund fand das toll, aber so klein gab es nicht. Wenn ich wieder weiß, wer es war, könnte man dem den Tipp geben. -
6x400g Rocco Sensible Huhn und Kartoffel für meine Bonuspunkte bei Zooplus
-
ein LED Halsband.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!