Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
- Zwei Wochenrationen Fleisch
Und von Zooplus:
- 15kg Markus Mühle (+10 Rinderohren gratis)
- Chewies
- Dosendeckel
- 6 Dosen LunderlandDer Paketbote hat das Paket mal lieber bei den Nachbarn im Erdgeschoss abgegeben (ohne vorher hier zu klingeln...(3. Stock Altbau)), komisch . Da hab ich direkt mal mein Sportprogramm hinter mir...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hasenfüße mit Fell - Tiko liebt die Dinger
-
Zitat
Eine 500ml Flasche Frontline-Spray.
Bin ja auf den Verbrauch und die Wirkung (soll besser als die Spot Ons sein) gespannt. Wobei es sich bei 2 Hunden und 2 Katern, die jeder eine andere Packung gebraucht hätte schon mit einmaliger Anwendung lohnen müsste.
getrockente Lunge
Also, ich will Dich jetzt nicht verrückt machen, aber muss man bei diesen SpotOns und ähnlichen Sachen nicht ganz dringend für Katze und Hund verschiedene nehmen? Mir war gerade so als hätte hier jemand mal das Hundezeugs für die Katze verwendet und das war dann sehr gefährlich für die Katze wegen eines Inhaltsstoffes, den Katzen nicht vertragen. Oder steht da explizit drauf, dass es für beide geeignet ist? Ich habe selber keine Katzen, weiß es daher nicht genau aber irgendwas klingelt da bei mir... -
Nein, nein, das ist für Beide geeignet, steht so drauf.
-
Achso, dann ist es ja gut.
-
-
-
Eine pinke Leuchtweste von Hurtta für Skadi
Und ein Anny X Suchgeschirr für Thori
Und eine Tüte Leckerli für heute nachmittag zum Training -
12x Terra Canis Dosen gemischt je 400gr
6x Lukullus Gourment Dosen je 400 gr
1x Terra Canis Sensetive mit Pangasius (Louis liebt Fisch :) )
1 Tüte Chewies mit Pansengeschmack
1 schönenn Rinderhautknochen mit Pansen gefüllt
3 Packungen getrocknete Pansensticks
1mal 250 gramm Tüte Terra Canis Strolchis Kekese mit Lamm und Spinat
3 mal 500 gr Dosen bunte Leckerlies von Dibo (waren leider alle 3 aufgeplatzt, durch die schweren Nafu Dosen, und all der Inhalt lag verstreut im Paket - dafür bekam ich das Geld wieder
1 Dose Fleischbällchen -
Ein Snuggle Safe von zooplus für 19,90 €.
-
1kong
1beißwurstgesendet von unterwegs....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!