Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Noch nichts aber Sonntag gehts auf die Ausstellung nach Gießen. Mal sehen was da so in unseren Taschen landet
Interessieren würde ich mich für farbige Biothane Halsbänder. Mal sehen ob es da welche gibt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Da bist du aber noch gut weggekommenHehe, ja... ICH weiß das... Meinem Männe, der bezahlt hat, sind trotzdem an der Kasse fast die Augen raus gesprungen...
-
- 5 kg Lupo Natural
- 1 Schafsunterbein
- 1 Rinderschaufel
- 1 Spielzeug vom Tedi -
Bei Schecker:
Elchlederhalsband rund in Braun
Zügellederhalsband und passende Leine in Braun
Euterstreifen
Fleischleckerlies
6 Junior-Fleischwürste -
Gerade angekommen:
- ein Mini-Taschen-Quietschie (für Aufmerksamkeit in brenzligen Situationen)
- ein schöner kleiner Kotbeutelspender (an den Futterbeutel hängbar)
- ein Gurtschoner fürs K9, wobei, eher für Jacks Bauch, damit der nicht immer so leicht rot istAlles handgemacht mit Stoffen meiner Wahl, ich hab mich so auf das Päckchen gefreut :)
-
-
Zitat
Gerade angekommen:
- ein Mini-Taschen-Quietschie (für Aufmerksamkeit in brenzligen Situationen)
- ein schöner kleiner Kotbeutelspender (an den Futterbeutel hängbar)
- ein Gurtschoner fürs K9, wobei, eher für Jacks Bauch, damit der nicht immer so leicht rot istAlles handgemacht mit Stoffen meiner Wahl, ich hab mich so auf das Päckchen gefreut :)
Darf ich fragen woher Du die Sachen hast?
-
Für Emma gabs ne reflektierende Leine und bald wohl auch ein neues Geschirr
.
Und Kalle "bräucht" eigentlich auch noch eine Leine,aber ich zier mich noch weil wir eigentlich ja genung Leinen haben.Lunamaus: Ist euer Ziwipeak in richtigen Brocken?Wir haben noch etwas davon daheim und irgendwie bin ich von
Trofu anderes gewöhnt...aber Kalle liebt sie (und das als alter Mäkelsheltie) -
Zitat
Bei Zooplus.de:
6x Rocco Hisch mit Nudeln
6x Lamm mit GemüseDann werd ich noch noch dem Einkaufen bei Fressnapf vorbeischaun,
Brauchen tu ich eig. nur Chinsand, aber ich wollte noch einen Kong Bären..War auch noch beim Tedi und da gabs 2 Billig Quitschis und ein Stofftier und ein Hellblaues Halstuch auf dem "The King" draufsteht für Richy und eins in Pink auf dem steht "The Queen" für den Hund meiner Schwester
-
Zitat
Noch nichts aber Sonntag gehts auf die Ausstellung nach Gießen. Mal sehen was da so in unseren Taschen landet
Interessieren würde ich mich für farbige Biothane Halsbänder. Mal sehen ob es da welche gibt.Fast vergessen - Knabberkram brauchen wir auch unbedingt wieder. Die Auswahl wird da ja groß genug sein
-
Zitat
Für Emma gabs ne reflektierende Leine und bald wohl auch ein neues Geschirr
.
Und Kalle "bräucht" eigentlich auch noch eine Leine,aber ich zier mich noch weil wir eigentlich ja genung Leinen haben.Lunamaus: Ist euer Ziwipeak in richtigen Brocken?Wir haben noch etwas davon daheim und irgendwie bin ich von
Trofu anderes gewöhnt...aber Kalle liebt sie (und das als alter Mäkelsheltie)Meinst du mich?
Es sind keine Kroketten, wie bei "normalem" TroFu, sondern so kleine flache Teile, recht weich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!