Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Na gut, das ihr eine Tonne dabei hattet um alles zu verstauen, das hat sich ja echt gelohnt.
Zitat
Magazine: Dogs, Sport Hund, Der Mediterrane HundWas kann man sich denn darunter vorstellen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frischfleisch
-
Zitat
Na gut, das ihr eine Tonne dabei hattet um alles zu verstauen, das hat sich ja echt gelohnt.
Was kann man sich denn darunter vorstellen??
Na, was wohl? Hund in Tomaten-Thymian-Sauce mit einem Hauch Basilikum
Nein, quatsch! Das ist eine Zeitschrift über Hunde, aus dem mediterranen Raum. Also Spanien, Malta & Co. Also Podencos, Pharao Hounds & Co.
-
Ahhh, achso!
Ich dachte schon, das wäre eine Lebenseinstellung
Was ein Titel.... -
Bei zooplus
24 Dosen Rocco
1 Kilo Grau Reisflocken
(Gratis eine Packung Pedigree Gelenk Aktiv Plus)Bei Fressnapf
2 Packungen BBQ-Hundewürste
2 Mitbringsel (Hundespielzeug mit pädagogischem Hintergrund) für unsere Hundesitter. -
-
Neues Halsband für "Klein" Pepe,irgendwie war das Welpenhalsband nicht mehr wirklich angebracht.
Dazu passend eine schöne Fettlederleine mit der ich nun auch endlich vernünftig die Leinenführigkeit üben kann.
Einen neuen Kamm damit wir endlich gescheit die Unterwolle rausbekommen.
Und dann halt noch div. Kaugedöne (Schweinsohren,Rinderhaut usw.) -
Eine Ausstellungsleine aus Leder von Hunter
und dann noch 15 kg Lupo Natural, getrocknete Entenbruststreifen, eine 1-m Leine für´s Training und einen Futterbeutel, beides von Hunter.
Nicht, dass der Hund nicht eigentlich schon alles hätte
-
Mein Freund hat eine Torga Wurzel bestellt, Hund muss ja mit dem Trend gehen :grin:
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Naturseife für Susi
Damit ihre Haut beim Pipi abwaschen nicht so leidet -
Zitat
Naturseife für Susi
Damit ihre Haut beim Pipi abwaschen nicht so leidetWarum abwaschen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!